LG G3 — Bilschirm schaltet sich in der Tasche an

  • Antworten:4
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 13:20:12 via Website

Hallöchen,

Ich hab in letzter Zeit öfters das Problem mit meinem G3, dass sich das Display in der Hosentasche gelegentlich einschaltet und dann anbleibt, da es sich dann die ganze Zeit versucht zu entsperren. (Wahrscheinlich mit Knock-On).

Das Ding ist aber, dass es ja eigentlich eine Sperre durch den Näherungssensor gibt, die dafür sorgt, dass das Display sobald etwas vor dem Sensor ist sich gar nicht anschaltet. Aber irgendwie failt dieser Mechanismus in letzter Zeit oftmals.

Hat irgendjemand vielleicht ne Idee, woran das liegt? (thinking) Ich bin da langsam echt am Verzweifeln!

Viele liebe Grüße
Lukas

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.09.2016, 18:18:18 via Website

War das nicht ein Problem, das mit einem Software-Update behoben wurde? :?

Bist Du auf der aktuellsten Version?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 18:30:34 via Website

Ja war es - aber ich bin auf Marshmallow 6.0 und eigentlich dachte ich, das reicht.. :?

Das Handy wird leider auch in den Momenten heiß wie sonst was - daran merke ich dann meistens auch, dass es wieder passiert ist, aber da fehlen dann schon 10-15% Akku (nerd)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.09.2016, 18:32:07 via Website

Hast Du es nach dem Update mal zurück gesetzt?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 18:35:24 via Website

Es war letztens erst wegen eines etwas krasseren Hardwarefehlers der mir 6 Akkus zerschossen hat in der Reperatur und die haben direkt die Firmware rasiert und neu draufgespielt - also eigentlich müsste es die neuste sein (thinking)

Und Hard Reset habe ich auch schon gemacht - passiert weiterhin. :?

Antworten