Wittex Musik Player

  • Antworten:137
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

09.09.2016, 07:29:23 via Website

Hi !

Ich möchte euch hier kurz meinem Musik Player vorstellen.

Ich hab sehr lange mit einigen Testern daran gearbeitet (An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle! ) und ich habe versucht auf wirklich alle Wünsche einzugehen, sodass nun ein wirklich anpassbarer Player entstanden ist, der, so denke ich, alle Anforderungen an einen Musik Player erfüllt und darüber hinaus soweit anpassbar ist, dass auch die unterschiedlichsten Geschmäcker zufriedengestellt werden können.

Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Leute den Player testen und mir ein Feedback zukommen lassen.

Hier der Link für den Playstore: Wittex

Und noch eine kleine Vorschau :

image

— geändert am 07.06.2017, 20:34:13

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

09.09.2016, 08:14:48 via App

Hallo,

wenn ich auf den link gehe, kommt, dass ich eingeladen sein muss....

Rüdiger

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

09.09.2016, 08:21:41 via Website

Danke für den Hinweis ^^

Hab einen alten Link übernommen - Sollte nun funktionierten!

LG,
Stefan

— geändert am 09.09.2016, 08:30:18

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.09.2016, 08:21:58 via Website

Der Link oben scheint der Link zur Tester App zu sein.
Hier mal der passende öffentliche Link :) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stewit.wittex
Edit: Stefan war schneller ;)

— geändert am 09.09.2016, 08:22:22

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Stefan W

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

09.09.2016, 09:23:03 via App

Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Songs überblenden zu lassen.
Bin kein Fan von Pausen zwischen den Songs.
Ansonsten läuft alles super.

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

09.09.2016, 11:33:57 via App

Hallo, hab mir den Player gerade runter geladen.

Ich finde ihn gut! Bestehende Alben mit Coverbildern hat er anstandslos übernommen, das kenne ich auch anders...
Auch die Einstellungsmöglichkeiten passen...

Gibt also die volle Punktzahl... 😊😊😊

Rüdiger

Stefan W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.09.2016, 13:43:07 via Website

Warum benötigt der Player das Recht Telefonanrufe zu tätigen?

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

09.09.2016, 14:04:20 via App

Aries

Warum benötigt der Player das Recht Telefonanrufe zu tätigen?

Ich denke damit die Musik fortgesetzt wird nach einem Anruf

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

09.09.2016, 14:07:52 via App

;)
Damit man telefonisch Pizza bestellen kann, ohne die Musik zu unterbrechen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.09.2016, 14:14:56 via Website

Matt Raap

Ich denke damit die Musik fortgesetzt wird nach einem Anruf

Dazu muss man aber keine Anrufe tätigen, sondern die Wiedergabe im Player starten.
Ein Test und man weiß, dass dem nicht so ist.
Andere Player kommen ohne dieses Recht aus und verhalten sich bei Anrufen identisch wie Wittex.

Es geht ja sogar soweit, dass Wittex den Start verweigert, wenn man ihm unter Android 6 das Recht entzieht. Also muss es ja eine zwingende Notwendigkeit geben. Alleine ich finde sie nicht und möchte eine konkrete Antwort und keine Spekulationen.

— geändert am 09.09.2016, 14:16:25

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

09.09.2016, 14:39:26 via Website

Matt Raap

Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Songs überblenden zu lassen.
Bin kein Fan von Pausen zwischen den Songs.
Ansonsten läuft alles super.

Danke !
Crossfade steht schon ewig auf meiner TODO Liste, ist leider ein bisschen umfangreicher und ich bin noch nicht dazu gekommen. Ist aber auf jeden Fall vorgesehen !

Rüdiger Fink

Hallo, hab mir den Player gerade runter geladen.

Ich finde ihn gut! Bestehende Alben mit Coverbildern hat er anstandslos übernommen, das kenne ich auch anders...
Auch die Einstellungsmöglichkeiten passen...

Gibt also die volle Punktzahl... 😊😊😊

Rüdiger

Vielen Dank ! Das freut mich sehr !

Aries

Matt Raap

Ich denke damit die Musik fortgesetzt wird nach einem Anruf

Dazu muss man aber keine Anrufe tätigen, sondern die Wiedergabe im Player starten.
Ein Test und man weiß, dass dem nicht so ist.
Andere Player kommen ohne dieses Recht aus und verhalten sich bei Anrufen identisch wie Wittex.

Es geht ja sogar soweit, dass Wittex den Start verweigert, wenn man ihm unter Android 6 das Recht entzieht. Also muss es ja eine zwingende Notwendigkeit geben. Alleine ich finde sie nicht und möchte eine konkrete Antwort und keine Spekulationen.

Kein Problem. Ich habe es zwar schon an einer anderen Stelle beantwortet aber gerne noch einmal.

Wittex kann keine Anrufe tätigen!

Die Permission die ich benötige lautet : android.permission.READ_PHONE_STATE (um einen Anruf zu starten würden man die Permission android.permission.CALL_PHONE benötigen). Wenn du dir im Play Store die Berechtigungen anschaust, wirst du sehen, dass dort "Telefonstatus und Identität abrufen" aufgelistet ist, nicht aber "Telefonnummer direkt anrufen". Damit du das selbst überprüfen kannst ;)

Ich verwende diese Permission wirklich nur weil es so die sicherste Methode ist Anruf zu erkennen und auch nur wann ein Anruf beginnt und wann endet. (Um den Player zu pausieren und ,wenn in den Einstellungen ausgewählt, automatisch nach dem Anruf zu starten).

Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit auch auf diese Permission zu verzichten und irgendwie anders erkennen wann ein Anruf beginnt und wann endet.

— geändert am 09.09.2016, 14:42:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.09.2016, 14:54:57 via Website

Zumindest bei meinem ersten Test hat der Player nach Anrufende nicht neu gestartet.

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

09.09.2016, 14:58:32 via App

Hast du's in den Einstellungen aktiviert? Es ist standardmäßig deaktiviert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.09.2016, 15:11:02 via Website

OK, das funktioniert.

Ich schaue mir den Player in Ruhe an.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.09.2016, 17:44:39 via Website

Ich hab mir den Wittex jetzt auch mal intensiver zu Gemüte geführt, super! Danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Stefan W

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

09.09.2016, 18:27:07 via App

Frk

Ich hab mir den Wittex jetzt auch mal intensiver zu Gemüte geführt, super! Danke

kann ich nur bestätigen 👍

Stefan W

Antworten
Tobias Hehrlein
  • Forum-Beiträge: 12

09.09.2016, 19:34:04 via Website

cool :)

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

10.09.2016, 13:39:31 via App

Vielen Dank euch! Freut mich sehr.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

10.09.2016, 15:06:21 via Website

Mal ne Frage, Stefan, kann ich beim widget opacity einstellen und zwar direkt am widget oder muss ich es neu auflegen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.09.2016, 17:39:43 via Website

Sehr interessanter Player! Aber die vielen Einstellungen machen ihn nicht einfach. Ich habe mich zum Beispiel das Verhalten der Zurück-Taste ärgerlich empfunden. Immer kam ich zurück zum Homescreen des Phones. Bis ich die Option dafür gefunden habe, ist einige Zeit vergangen.

Ich lasse den Player ein bisschen installiert. Mal sehen, ob ich mich dauerhaft anfreunden kann.

Stefan, nicht falsch verstehen! Ich schildere mein Empfinden. Usability ist ein schwieriges Thema und man kann es nie allen Recht machen.

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

11.09.2016, 20:41:45 via App

Hallo,

ich hoffe, Du kannst Dich anfreunden...

Ich finde die Einstellungen eigentlich
in Ordnung, ich habe einfach jede Einzeln durch probiert, dann siehst Du, was sie macht.

Bei mir wird der Player bleiben.... Und, wenn es eine Pro-Version gibt, werde ich mir das auch überlegen...

Viel Spaß beim Testen!

Rüdiger

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

12.09.2016, 08:25:08 via App

@Frk: Sorry, aber eine nachträgliche Bearbeitung der Widgets ich leider noch nicht möglich, steht aber auch iwo auf meiner Todo Liste ^^

@Aries: Danke für dein ehrliches Feedback. Mir ist bewusst, dass es mittlerweile schon recht viele Einstellungsmöglichkeiten gibt (ich persönlich bräuchte wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon). Ich hab halt versucht es sovielen Usern wie möglich recht zu machen und da kommt man nicht wirklich rum um viele Einstellungsmöglichkeiten.

Vielen Dank Rüdiger! Das freut mich wirklich sehr.

LG,
Stefan

— geändert am 12.09.2016, 08:25:20

Frk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

12.09.2016, 11:44:54 via Website

Stefan W

(ich persönlich bräuchte wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon)

Exakt ! Wie wäre es denn, wenn Du die Anpassungen schaltbar machst ?
Ähnlich wie bei Fernbedienungen : eine komplette und eine einfache mit nur der Basisbedienung.
Für den Player also einmal nur die Grundfunktionen ( die kann man ja dann noch festlegen ) und
per schaltbaren Flag die gesamten Möglichkeiten.
Wäre vielleicht für neue User dann nicht so unübersichtlich und schreckt weniger ab. Ich habe nach
dem Desire fast alle damals verfügbaren Player probiert und mich auch nur für Poweramp entschieden
weil der in einer Aktion war, gerade in der Testphase bei mir und nativ meine bestehenden Playlists im
M3U-Format unterstützte. Ansonsten ist mir der zu beladen ...

@Aries achja ... ich kann die nicht rauswerfen, da ich die noch für meinen DUAL-Verstärker brauche -
Messegerät mit USB-Anschluß und MP3 fähig. Setzt aber Playlisten im M3U vorraus.

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Stefan W

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.09.2016, 11:12:38 via Website

So Stefan,
habe deinen player jetzt einige Tage in Gebrauch und er wird meinen poweramp ersetzen. Ein Kritikpunkt habe ich aber. Das widget, es funktioniert bei mir nicht korrekt. Ich kann den player nicht über das widget starten. Wenn der player läuft, kann ich ihn über das widget steuern, aber starten geht leider nicht. Mein device is ein 1+2 (ONE A2003), Android Version 6.0.1, OxygenOS-Version 3.1.0

Wäre schön, wenn wir dafür eine Lösung fänden.

Danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Stefan W

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

15.09.2016, 17:10:08 via App

Habe jetzt auch mal das Widget getestet und kann es bestätigen.
Player bzw Musik kann nicht gestartet werden.
Es blinkt nur kurz das Logo des Players in der Status Leiste auf.
Ebenso Android 6.0.1 mit Alcatel One Touch Idol 3

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

15.09.2016, 18:09:08 via App

Hey. Danke euch für den Hinweis. Hab auch Android 6.0.1, kann den Fehler aber leider nicht reproduzieren. Also wenn ihr die App ganz normal schließt und dann das Widget anklickt passiert nichts, auch nicht bei den Buttons?

@Kai: Find ich eine super Idee. Kommt auf meine Todo Liste!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2016, 18:56:42 via Website

Same here. Ist der Player gestartet (Icon in der Statusleiste vorhanden), reagiert das Widget auf tippen.

Ist der Player nicht gestartet, passiert gar nichts, egal wir und wo man auf dem Widget tippt.

Ich habe die 4 x 1 Variante ausprobiert.

Stefan W

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

16.09.2016, 09:32:06 via App

Aries

Same here. Ist der Player gestartet (Icon in der Statusleiste vorhanden), reagiert das Widget auf tippen.

Ist der Player nicht gestartet, passiert gar nichts, egal wir und wo man auf dem Widget tippt.

Ich habe die 4 x 1 Variante ausprobiert.

Hallo,

ja, kann ich auch bestätigen.... S7 mit 6.0.1...

Rüdiger

Stefan W

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

16.09.2016, 15:01:02 via App

Habe dasselbe Problem. Android 5, Nova Launcher. Finde ich nicht weiter schlimm, denn sobald er an ist, läuft es.

Hast du in den letzten Wochen etwas bei der Shuffle Funktion geändert? Oft passiert es, dass Lied A läuft, dann kommt Lied XYZ danach kommt wieder Lied A. Habe aber leider noch nicht darauf geachtet, ob das nur beim Durchlaufen passiert oder wenn man weiter klickt, bis man ein Lied gefunden hat, dass einem gefällt. Ist keine Playlist sondern einfach alle Lieder (über 1200).

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Stefan W

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

16.09.2016, 21:22:33 via App

Hallo,

wenn ich auf das widget klicke, kommt immer das Fenster "Wittex angehalten"....

Rüdiger

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

19.09.2016, 12:09:26 via App

Also ich hab die letzten Tagen auf verschiedenen Geräten (hauptsächlich von Freunden) und Emulatoren versucht das Problem irgendwie nachzustellen, das Widget hat aber bei mir komischerweise immer reagiert. (Außer wenn ich den Service komplett gekillt hab, hat es ein paar Sek gedauert). Also im Moment bin ich um ehrlich zu sein ein bisschen ratlos, warum das bei sovielen von euch auftritt. Wird also wohl noch ein bisschen dauern, wie gesagt im Moment hab ich keine Ahnung warum das bei euch nicht funktioniert, bei den von mir getesteten aber schon. Also falls ihr noch irgendwelche Hinweise habts, die mir diesbezüglich vll weiterhelfen könnten, sagts mir bitte Bescheid.

Shuffle Funktion hab ich (noch) nicht verändert, die wird aber mit dem nächsten Update sowieso komplett überarbeitet, als Vorbereitung auf einen "now playing screen".

LG,
Stefan

Frk

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2016, 13:55:20 via App

Das widget funktioniert bei mir auch problemlos :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

19.09.2016, 15:11:15 via App

Ok, danke das beruhigt mich ein bisschen ^^

Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, warum bei manchen nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.09.2016, 15:41:37 via Website

Wird noch mysteröser. Bei mir funktioniert das Widget jetzt auch. Das einzige, was ich gemacht habe, ich habe es mehrfach gelöscht und neu angelegt, um mit der Farbe zu experimentieren.

Ich habe übrigens ein HTC One (M7) mit Dirty Unicorns 10.6 (entspricht Android 6.0.1 mit September-Patch)

Stefan W

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

19.09.2016, 16:19:58 via App

Keine Ahnung ob es weiter hilft mit dem Widget, aber bei mir geht es nur wenn ich zunächst einmal den Player öffne.
Brauche dabei nicht auf Play zu klicken, sondern kann mit dem Android zurück Button den Player schließen und dann die Musik über das Widget starten.

Ansonsten tut sich bei mir mit dem Widget nichts.
Mehrfach löschen und neu erstellen klappt bei mir nicht.
Hab ebenfalls versucht den Player aus den Akku Optimierungen herauszunehmen.
Ergebnis ist das gleiche.

Woran es liegt kann ich leider auch nicht sagen.

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

19.09.2016, 18:54:15 via Website

Ich hab übrigens den Nova drauf, vielleicht ist das ein Aspekt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Stefan W

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2016, 19:18:05 via App

Hab aber auch den Nova launcher :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Stefan W

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

19.09.2016, 19:49:32 via App

Nova Launcher nutze ich auch, daran kann es also nicht liegen.
Bei dir geht's, bei mir nur wenn der Player zuvor einmal geöffnet wurde.
Ohne im Player auf Play zu drücken.

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.09.2016, 09:31:50 via App

Habt ihr vielleicht irgendwelche Taskkiller oder Akku Optimierungs Tools oder wie auch immer diese Apps heißen installiert? Kann sein dass es da irgendwelche "Wechselwirkungen" gibt die ich nicht berücksichtigt habe.. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, zumindest solange ich den Fehler nicht rekonstruieren kann...

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

20.09.2016, 09:36:07 via Website

Negativ, ausser SD-Maid hab ich nichts derartiges drauf.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Stefan W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.09.2016, 09:54:51 via Website

Ich habe auch keine Taskkiller und Optimierer drauf.

Mir ist allerdings nach einen Reboot heute morgen aufgefallen, dass ein Tippen auf das Widget (unmittelbar nach dem Reboot, nachdem sich das Widget gefüllt hatte), Wittex abstürzen lässt.

User uploaded photo

Danach reagiert das Widget gar nicht mehr.

Ruft man dann die App auf, und steuert anschließend über das Widget, funktioniert selbiges.

Startet man die App nach einem Reboot einmal (man muss nicht einmal einen Song abspielen) und beendet sie, funktioniert das Widget einwandfrei.

Beende ich Wittex über "Einstellungen - Apps", bekomme ich beim nächsten Tippen auf das Widget wieder die Absturzmeldung. App aufrufen und beenden und das Widget arbeitet wieder.

Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Daraus schließe ich, dass ein Dienst laufen muss, der erst mit der App gestartet wird (oder deren Autostart irgendwo in den Einstellungen eingestellt werden kann)

— geändert am 20.09.2016, 10:30:58

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

20.09.2016, 13:31:28 via App

Vielen Dank! Ist ja schon mal ein Fortschritt, auch wenn ich das Problem so wie von dir beschrieben trotzdem bei mir nicht reproduzieren kann.
Kannst du mir den Fehlerbericht schicken, der beim Absturz kommt? Das würde mir sehr weiterhelfen!

LG,
Stefan

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

20.09.2016, 13:52:52 via App

Wenn ich nach einem Neustart die Kopfhörer anschließe, kommt die Meldung "Wittex angehalten" so oft, bis ich wittex manuell starte :? Würde dir gerne einen Fehler Bericht schicken aber da kommt keine Anfrage deswegen...

Und mir ist aufgefallen, dass wenn ein Lied läuft und ich dann die Kopfhörer reinstecke der die Buttons nicht mehr funktionieren. Muss wittex im task Manager komplett gekillt wird (Habs gerade noch mal reproduziert, weil ich dachte es wäre ein Einzelfall) oder ca 2-3min warten bis es funktioniert. Kommt aber nicht jedes mal vor

— geändert am 20.09.2016, 13:56:35

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Stefan W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.09.2016, 14:34:32 via Website

Stefan W

Kannst du mir den Fehlerbericht schicken, der beim Absturz kommt?

Es kommt nur die Meldung, Wittex sei abgestürzt. Keine Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden. (Vergiss den Satz bitte schnell! ;)

Ich habe mit CatLog installiert. Vielleicht kann ich Dir daraus etwas brauchbares schicken. Aber ich kann erst nach der Arbeit damit weitermachen.

Was Twoja zum Kopfhörer schreibt, versuche ich auch mal zu reproduzieren.

— geändert am 20.09.2016, 17:59:18

Stefan W

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

20.09.2016, 16:09:33 via App

Auch ich habe keine Taskkiller oder Akku Apps am laufen.
Das einzige was läuft ist Doze welches mit Android 6.0.1 mitgeliefert wurde.
Dort habe ich mittlerweile den Player rausgenommen, also auf nicht optimieren gesetzt.
Das Ergebnis ist das selbe wie schon von allen anderen hier beschrieben.

Redmi Note 7

Stefan W

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

20.09.2016, 16:45:27 via App

Ich habe bei meinem Huawei die Option "geschützte Apps" die dafür sorgt, dass ausgewählte Apps nicht beendet werden. Habe Wittex darin (sonst stoppt die Wiedergabe, sobald der Bildschirm aus ist)

Und das mit der Zufallswiedergabe passiert nur dann, wenn ich Lied A zu Ende höre, dann Lied B kommt, es mir nicht gefällt und ich einmal auf "weiter" klicke, dann kommt wieder Lied A. Ist erst seit ein paar Wochen so.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Stefan W

Antworten
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

21.09.2016, 21:17:29 via Website

Soeben eine neue Version hochgeladen. Vielen Dank für die Fehlerberichte, haben mir weitergeholfen. Da ich das Problem dennoch nicht selbst reproduzieren konnte, gebt mir bitte Bescheid, ob denn nun auch wirklich alle Probleme behoben wurden.

Wie gesagt der Shuffle Modus ist jetzt überhaupt neu, wenn Shuffle aktiviert ist, seht ihr gleich die "durchgemischte Liste" und nicht wie bisher das zu einem zufälligen Lied gesprungen wird, welches vorher noch nicht bekannt ist.

LG,
Stefan

— geändert am 21.09.2016, 21:19:09

Gelöschter AccountFrk

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

22.09.2016, 13:11:47 via App

Hallo Stefan,

das mit dem Widget funktioniert jetzt bei mir. Danke!

Rüdiger

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 640

22.09.2016, 13:27:04 via App

Bei mir auch.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

22.09.2016, 18:21:08 via App

Auch von mir die Bestätigung das es jetzt problemlos geht mit dem Widget.

Redmi Note 7

Antworten