- Forum-Beiträge: 5
13.09.2016, 20:06:48 via Website
13.09.2016 20:06:48 via Website
Hallo Community
Das Display ist schon nach dem Kauf ab und zu eingefroren, aber nach Neustart war alles ok. Nach 15 Monaten ging es nicht mehr und musste nach Sony Support. Die Antwort war überraschend: Display-schaden - 176€. Ich habe vor Senden Fotos gemacht die keinem Display-schaden aufweisen und das Gerät definitiv nicht runtergefallen. Auf meine Bitte ein Bild von Schaden zuzuschicken wurde nicht eingegangen und nur Schaden durch äußerliche Einwirkungen bestätigt die über 2 Jahren Garantie nicht gedeckt wird.
Was sollte man in dieser Situation tun.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.