Android Wear vs. Android 5.1 SW - Entscheidungshilfe gesucht :)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2016, 15:59:21 via Website

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade am überlegen mit eine SW zuzulegen. Nun möchte ich nicht die Unsummen dafür hinlegen (max.150 Euro).

Nun bin ich zwischen Android Wear (Sony) und einigen NoNames mit Android 5.1 hin un her gerissen. Zb. der King Wear GT88. Da die Sony vermutlich qualitativ höher ist, ist klar. Um was es mir hauptsächlich geht ist der Unterschied zwischen den Angebotenen OS Varianten.

jemand hier im Forum der mich erleuchten kann :)

LG und Danke
Armin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

15.09.2016, 16:10:23 via App

ich würde weder android wear noch ein ein smartphone-software auf einer "uhr"mir zulegen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.208

15.09.2016, 16:12:58 via Website

Nur das interessiert keinen. (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 285

15.09.2016, 16:15:58 via App

Das eine ist das OS für die smart watch so wie ich es für die Zen watch habe das ist ohne handy auf die Grundfunktionen eingeschränkt. Das andre ist fast ein vollwertiges handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

15.09.2016, 16:57:40 via App

Frauke N.

Nur das interessiert keinen. (silly)

aha, du bist keiner .... cool, aber das mag mit deinen fehlenden kenntissen zusammen hängen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.09.2016, 17:20:37 via Website

Bitte haltet Euch mit unnötigen Kommentaren in einen Kaufberatungs-Thread zurück, das bringt den Suchenden leider kein Stück weiter ;)

Zum eigentlichen Thema: ich würde grundsätzlich immer zu einer Android Wear Smartwatch greifen und nicht zu einem selbst zusammen gebastelten System, wie bei der King Wear GT88 (die nicht mal ein eigenes Design hat...). So kannst du sicher gehen, dass Kompatibilität herrscht und auch hinsichtlich Apps wirst du mit der King Wear nicht weit kommen. Geschweige denn was die Qualität von so einem billigen No Name Produkt angeht..

— geändert am 15.09.2016, 17:20:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2016, 07:25:36 via Website

Danke, ich tendiere immer mehr zur Sony. War mir nur über den Unterschied der beiden System nicht ganz klar :)

— geändert am 16.09.2016, 07:25:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2016, 08:44:38 via Website

so nun noch die Frage:

Sony SW3 oder ASUS Zen Watch2, und jetzt geb ich eine Ruhe :)

Danke ;)

— geändert am 16.09.2016, 10:06:08

Antworten