Super Mage World [Released/free] [in app produkte zum abschalten der werbung eingefügt]

  • Antworten:79
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 00:38:47 via Website

Hallo,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können das unser jump and run game Super Mage World fertig gestellt ist. Inhaltlich stehen 50 level + 5 boss level in 5 verschiedenen welten in episode 1 bereit, geplant sind später noch 2 weitere episoden. Die auch in dem Hauptspiel mit enthalten sein werden.
Die Musik des Spiels ist einzigartig und wurde von meiner Freundin komponiert.
Ausserdem gibt es natürlich funtkionen wie walljump, doublejump, Checkpoints und Zaubersprüche um die Bösen zu verkloppen. Die haben nämlich den Wizard Stone gestohlen und das geht ja mal gar nicht, also auf ins getümmel und holt euch das spiel for free im Playstore.
Desweiteren weise ich noch daraufhin das sich das inapp auf die video werbung bezieht, hier kann es vorkommen das kostenpflichtige Apps angeboten werden. Das spiel an sich, kann nicht durch Geld-mittel verändert oder erweitert werden, alle folgenden episoen werden ausserdem kostenfrei nach erscheinen zu dem hauptspiel hinzugefügt.
Das Spiel finanziert sich durch Werbung, innerhalb der App kann man die Werbung wegkaufen.

— geändert am 26.04.2017, 05:43:33

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

19.09.2016, 01:36:47 via App

Ein Link wäre mal gar nicht mal so schlecht.

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 01:49:58 via Website

würde ich gerne zur verfügung stellen aber da ich mich hier erst angemeldet habe kann ich leider noch keine links posten. kann euch da leider nur anbieten im playstore nach super mage world zu suchen. ist auch echt kein schrott spiel. stecken 10 monate entwicklung und voller einsatz drinnen.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

19.09.2016, 06:45:37 via Website

Hallo Basil Petrus!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Und ich erlaube mir außerdem gleich mal, den Link zu deiner App zu posten. ;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Witch.World

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Bastian Petersen

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2016, 07:40:59 via App

Mein Gerät ist damit nicht kompatibel :-(
Ist das ab Android 5+ oder so?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 09:52:40 via Website

vielen dank für das verschieben und das interesse, ich bin gerade dabei die kompatibilitäts liste anzupassen. wenn ihr ein gerät hab das laufen müsste aber noch nicht freigeschaltet ist, wäre es mir eine sehr grosse hilfe wenn ihr mir sagt welches gerät friegschaltet werden soll. technisch läuft es bereits ab android 2.3 empfehle aber min 4.0 dann die hardware ein gutes dual core handy mit mindestens 1 gb ram wird reichen um es lag frei spielen zu können. haben es gestern zb auf einem htc one mini und einem s4 mini getestet beide geräte laufen gut. sollten denke ich hier dann aber die untergrenze bilden.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 10:44:40 via Website

ich wollte nochmal danke an das android pit team sagen, dafür das wir indie spiele entwickler unsere spiele hier vorstellen dürfen. das ist wirklich sehr nett.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 12:26:52 via Website

die liste ist ziemlich lang und ich bin gerade dabei sie zu überarbeiten, ich denke ich müsste nun auch das moto g freigeschaltet haben, sollte dann in 2 stunden ca funktionieren. wenn noch jemand ein gerät hat wo es laufen müsste, dann bitte einfach melden , unterstützt werden alle androiden ab version 2.4 und hardware technisch sollte das gerät mindestens ein guter dual core mit 1 gb ram sein.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

19.09.2016, 17:51:27 via App

Kritik wäre hier schon, dass ich die rechte jetzt wirklich nicht witzig finde. Galerie Inhalte, WLAN wie auch Geräte ID kann ich nicht wirklich ganz nachvollziehen, weshalb ich deine App fürs erste nicht installiere.

Interessieren würde mich gerade aber schon, welche Programme du genutzt hast und programmierersprache, um das Spiel zu entwickeln?

— geändert am 19.09.2016, 17:52:41

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 17:59:12 via Website

die zugriffe kann ich erklären, das ist durch die eingebaute werbung. gallerie nutz ich zm zwischenspeichern der werbe videos, kann und werde aber niemals auf persönliche daten zugreifen. die geräte id ist notwendig damit mein werbepartner die abgespielten videos zählen kann. WLAN um schnell an die werbe videos zu kommen. es werden hier keine persönlichen daten gesammelt oder ausgelesen. ich kann verstehen wenn diese rechte ein ungutes gefühl im wachen auge hervorrufen, aber leider kann ich es zur zeit nicht ändern. es wird bei zeiten noch eine payed version geben, aber ich bin etwas eingeschüchtert von raubkopien.

danke für das interesse auf jedenfall. das spiel wurde mit dem game maker studio pro erstellt, die animationen mit spriter pro bearbeitet. ich weiss hier schonmal im vorfeld hin das ich kein drag and drop nutze und das game vollständig gecodet ist.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2016, 18:09:27 via App

Das Spiel ist wohl immer noch nicht mit meinem Gerät kompatibel :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 18:14:40 via Website

ok ich gehe nochmal die liste durch, ich melde mich wenn ich fertig bin ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2016, 18:15:49 via App

Als erstes: Tolles Spiel, läuft gut auf dem Xperia Z5 (Android 6.0.1). Abgesehen von einem Absturz nach 2 Minuten Spielzeit, alles top.

Eine Frage / Bemerkung noch:

Habe das Spiel wieder deinstalliert. Wie ich gesehen habe, forderst du die GeräteID, Anruferinformationen und WLan Infos. Gibt es auch eine Datenschutzerklärung? Wüsste schon gerne welche Daten genau du sammelst und wofür du (oder deine Werbepartner) diese verwenden.

Ansonsten Top 👍

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 18:26:07 via Website

oh du hast recht die muss ich anhängen, das war ein versehen. ich werde das sofort nachholen. das moto g ist nun im freischaltprozess. tut mir leid das ich das noch nicht eingerichtet hab und wirklich vielen vielen dank für den hinweis marco c.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2016, 18:29:36 via App

Ist kein Problem. Danke dir, dass du es nachreichst...

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 18:30:47 via Website

kann dir aber versprechen das es hier nur um die werbe videos geht.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.09.2016, 20:55:49 via App

Jo, ist jetzt verfügbar. Kann leider nichts dazu sagen, da es beim laden der lvl's abstürzt.. :-(

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016, 23:11:08 via Website

ach das ist ja schade, hatten das problem mal bei einem nexus 7. da hatte dann gereicht das ram zu clearen. vielleicht würde ein neustart schon helfen.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 02:21:41 via Website

hier ist sonst noch ein paar screenshots. mein name ist übrigens bastian petersen der entwickler der app, nur falls ihr euch fragt wegen dem nicknamen.

imageimageimage

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 12:06:39 via Website

@MarcoC danke für den test, manchmal hilft ein neustart wenn so etwas passiert.

Ich habe dir ausserdem ein paar infos zu unserem system rausgesucht. ich habe leider noch keine url wo ich die datenschutzrichtlinien abspeichern kann und sollte mich vielleicht nocht etwas infomieren. ich möchte dieses aber auf jedenfall einbauen. vielleicht kannst du mich ja beraten. andere sind natürlich auch herzlich eingeladen ihre meinung zu dem thema zu verkünden.

Werbung

Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke:

AdColony Datenschutzrichtlinien

Antworten
Unknown
  • Forum-Beiträge: 86

20.09.2016, 12:17:52 via App

Sieht sehr interessant aus. Habe ein LG V10 mit Android 6.0. Wäre super, wenn du es freischalten könntest!

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 12:19:36 via Website

danke für das interesse ich suche es sofort raus und schalte es frei.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016, 12:31:04 via Website

in etwa 2 stunden ist es freigeschaltet, viel spass beim spielen ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

21.09.2016, 18:11:33 via Website

Basil Petrus

@MarcoC danke für den test, manchmal hilft ein neustart wenn so etwas passiert.

Ich habe dir ausserdem ein paar infos zu unserem system rausgesucht. ich habe leider noch keine url wo ich die datenschutzrichtlinien abspeichern kann und sollte mich vielleicht nocht etwas infomieren. ich möchte dieses aber auf jedenfall einbauen. vielleicht kannst du mich ja beraten. andere sind natürlich auch herzlich eingeladen ihre meinung zu dem thema zu verkünden.

Werbung

Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke:

[AdColony Datenschutzrichtlinien][1]

[1]: http://www.adcolony.com/privacy-policy/

Hi Basil

Wenn du keine Website erstellen möchtest, dann erstell doch ein neues Google Konto mit Google Drive. Lade dort die Datenschutzrichtlinien rauf. Für alle öffentlich zugänglich.

(würde aber den Google Account nur für diese Funktion benutzen und für nichts anderes.)

(PS: kostet keinen Cent)

Dropbox oder OneDrive gehen auch...

— geändert am 21.09.2016, 18:15:11

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2016, 18:23:34 via Website

danke MarcoC. dann kann ich denke ich heute abend vielleicht schon alles hineinstellen :) freut mich echt, möchte ja auch nichts verstecken.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2016, 22:15:45 via Website

kann ich das da nur als bild hochladen =? würde gerne einen url verweiss zum anklicken haben. aber sowas kriegt man da ja nicht eingebaut oder doch ? mit html bin ich schräg vor.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2016, 19:35:33 via Website

hab nun datenschutzrichtlinien in die beschreibung ersteinmal mit hinein getan, wird aber noch vollständig auf eine url gehen. in den datenschutzrichtlinien habe ich die datenschutzrichtlinien von meinem werbe netzwerk partner AdColony eingetragen, da wir keine anderen technologien nutzen die in irgendwelcher weise auf daten zugreifen, denke ich das im prinzip dann alles drinnen ist. muss es eben dann noch auf eine url umsetzen. das kommt dann aber noch die tage.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

22.09.2016, 20:20:44 via App

Super. Vielen Dank.

Finde es toll, wenn Appentwickler Vorschläge der Community umsetzen. 👍

Andy N.Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2016, 20:23:50 via Website

ich finde es klasse wenn man auf fehler und möglichkeiten hingewiesen wird. wie sollte man sich sonst verbessern können. vielen dank für die ganzen infos MarcoC, ich denke das wird die transparenz deutlich verbessern.

Gelöschter AccountAndy N.

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

23.09.2016, 18:14:12 via App

Hallo Bastian,

ich finde das Spiel super! Das beste Jump and run das ich kenne!!

Rüdiger

Bastian Petersen

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

24.09.2016, 11:34:04 via App

Hallo Bastian,

leider ist Eure App auf meinem Galaxy Tab S2 (SM-T813) noch nicht verfügbar...

Wäre das möglich, dieses Gerät frei zu geben?

Danke!

Rüdiger

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2016, 17:19:14 via Website

Danke für die netten worte Rüdiger, wir freuen uns über jedes feedback und über positives natürlich besonders. Ich habe grade die liste neu angepasst in etwa 2 stunden sind viele tablet modelle aus dem hause samsung zusätzlich freigeschaltet. Dein Galaxy Tab S2 (SM-T813) hab ich bei der freischaltung natürlich berücksichtig. sollte es in 2 stunden noch nicht verfügbar sein, dann einfach bitte nochmal melden.
gruss und dank,
B

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

24.09.2016, 17:37:52 via App

Basil Petrus

Danke für die netten worte Rüdiger, wir freuen uns über jedes feedback und über positives natürlich besonders. Ich habe grade die liste neu angepasst in etwa 2 stunden sind viele tablet modelle aus dem hause samsung zusätzlich freigeschaltet. Dein Galaxy Tab S2 (SM-T813) hab ich bei der freischaltung natürlich berücksichtig. sollte es in 2 stunden noch nicht verfügbar sein, dann einfach bitte nochmal melden.
gruss und dank,
B

Hallo Bastian,

das nenne ich doch Kundenbetreuung! Vielen Dank!

Rüdiger

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2016, 17:38:38 via Website

Immer gern Rüdiger. :)

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

24.09.2016, 21:37:32 via App

Hallo,

läuft jetzt auch auf meinem Tablet... 😊 😊 😊 😊

Danke!

Rüdiger

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2016, 21:56:03 via Website

Klasse sache :) , viel spass damit ^^

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

25.09.2016, 12:03:00 via App

Basil Petrus

Klasse sache :) , viel spass damit ^^

Danke! Hab ich schon...

Nur eine kleine Anmerkung: Auf dem Tablet wird das Bild etwas nach oben auseinander gezogen.... Kreise sind dann leicht oval.... Liegt wohl am größeren Bildschirm, nehme ich an, bzw. am anderen Verhältnis Höhe zu Breite.

Rüdiger

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2016, 15:31:14 via Website

Ich werde schauen das ich das verhälntniss in den nächsten kommenden updates anpasse. danke für die info.
grusss,
B

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

25.09.2016, 19:44:06 via Website

Bei meinem Tab S2 mit 4:3 Format auch so.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Bastian Petersen

Antworten
androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

25.09.2016, 21:53:17 via App

An sich schönes Spiel, allerdings hab ich schon werbung bekommen, bevor ich das tutorial gestartet hab. Das ist richtig nervig! Werbung muss sein, aber bitte in angemessener menge😉

— geändert am 25.09.2016, 21:53:39

Bastian Petersen

Antworten
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

25.09.2016, 21:58:06 via App

Hallo,

dann schau mal, was Andere als Werbung bringen... Ich finde, hier ist es ganz o.k. Und wenn ich nichts zahle, beschwer ich mich auch nicht...

Aber ich weiß: Wir leben in einer "Geiz ist geil"-Zeit.

Ist nicht bös gemeint, ist nur meine Meinung.. 😊😊😊😊

Rüdiger

Bastian Petersen

Antworten
Ace
  • Forum-Beiträge: 15

25.09.2016, 23:17:41 via App

Solides spiel muss ich sagen evtl. Mach ichne review wenn ich zeit habe und wenn mein moto g1 mit cm 13 das zulässt sogar ein lets play bloß wäre die werbung mehr arbeit also mal sehen

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2016, 23:56:38 via Website

danke für die vielen kommentare damit hatte ich gar nicht gerechnet.

zu dem Tab2 von NoName, auch hier werde ich in den kommenden updates das verhältniss anpassen. ich selber hatte bisher nicht die gelegenheit es auf einem tablet zu testen. ich hoffe es lässt sich gut bedienen.

zu der werbung aufgrund des kommentares von androidlover, ich habe lange überlegt wie ich es fair gestalte und bin zu folgender lösung gekommen um das spiel ereigniss nicht zu beeinträchtigen. die werbung startet beim start zum level bildschirm, danach startet die werbung jedes 2.te geschaffte level (wobei das tutorial vollständig als ein level gerechnet wird). sofern nicht irgendwo ein denk fehler von mir vorliegt sorgt dieses dafür das eben keine werbung direkt im spiel angezeigt wird. selbst wenn man 99 leben und 100 continues nutzen würde, wäre keine werbung da die einen aus seinen versuchen rausholen würde. da die länge der level später deutlich zulegt ist dieses denke ich sehr fair gehalten und ist eine bessere lösung als banner die ich so platzieren müsste das jemand nach einem versuch aus versehen drauf drückt damit die app irgendwie irgendwan gewinn abwirft. dazu kommen das die fillrates, die bestimmen wie viel werbung von AdColony gelifert werden, zur zeit bei ca 60% liegen das wiederum bedeutet das sogar noch 40% weniger werbung enthalten ist als oben angegeben. nicht jeder ist ein freund von video werbung das ist mir bewusst, aber sie bietet halt auch viele vorteile für beide seiten.

danke für das verständniss Rüdiger :)

und an Ace, über test berichte und reviews würden wir uns natürlich sehr freuen :) ich weiss der aufwand für sowas ist nicht von der hand zu weisen.

weiterhin viel spass beim spielen und danke für eure unterstützung.
gruss,
B

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2016, 15:32:56 via Website

Erst mal ein Lob für das liebevoll gestaltete Spiel. (cool)

Ich habe mir mal erlaubt die Spielebeschreibung gegenzulesen und zu korrigieren. Du findest die Korrektur am Ende des Kommentars und kannst sie gerne im Store einfügen, wenn du magst. Würde den Eindruck noch mehr verbessern.

Eine paar Dinge sind mir noch aufgefallen:
- Im ersten Absatz steht, man muss den Wizard Stone finden und unter Regeln steht, man muss die Welt retten.
Was ist nun richtig?
Oder meinst du "rette die Welt, in dem du King Bonez dabei hilfst den Wizard Stone wiederzuerlangen."? ;)
- dass das Spiel ab dem Samsung S3 läuft ist, glaube ich, kein Feature oder? :) Vielleicht den Hinweis ans Ende der Beschreibung stellen
- und ich würde den Abschnitt mit 50+ Level usw. ebenfalls unter Features stellen.


Jump and Run Spielspaß der Extraklasse.
Spiele als Trisha in diesem einzigartigen Jump and Run und helfe King Bonez den Wizard Stone wiederzuerlangen. Mit magischen Schuhen und einem magischen Stab ausgerüstet machst du dich auf die Reise durch Super Mage World. Ein Jump and Run Spielspaß für die ganze Familie.

FEATURES
- schneller laufen (Richtung + Schuss gedrückt halten)
- Double Jump (zwei Mal Sprungtaste drücken)
- Wall Jump (an Wänden, die dafür vorgesehen sind, Sprungtaste drücken)
- HD Grafik (bei kleinen Displays wird die Auflösung herunter skaliert)
- ab dem Samsung S3 und aufwärts läuft es ohne Probleme. Wenn ihr ein Gerät habt, was eurer Meinung nach laufen sollte, aber nicht freigeschaltet ist, schreibt uns doch einfach an.

Episode 1 des Jump and Run Abenteuers enthält:
- 50+ Level
- 5 Boss Level
- 5 verschiedene Welten
- viele Gegner und Fallen in unterschiedlichen Designs und Verhalten

REGELN
- Welt retten
- bei 200 Münzen gibt es +1 Leben
- bei Checkpoints speichert ihr euren Fortschritt innerhalb eines Levels. Wenn
ihr ein Leben verliert, müsst ihr den Level nicht von vorne beginnen.
- habt ihr keine Leben mehr, seid ihr „Game Over“. Das ist aber noch
lange nicht das Ende. ;) Ihr könnt auf „Continue“ drücken um das Level erneut
zu starten und bekommt automatisch drei neue Leben geschenkt. Nur euren
Checkpoint verliert ihr leider.

Also wer Jump and Run Spiele mag, sollte zugreifen.

KOMMENDE INHALTE
Firelands wird in das Update für Episode 2 verschoben

BUG TRACKING
- Castle Boss wird im nächsten Update repariert. Bitte entschuldigt.

WERBUNG
Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke: AdColony
Weitere Hinweise entnehmen sie bitte den Datenschutzrichtlinien
Wenn sie in Kontakt mit uns treten wollen, nutzen sie bitte die E-Mail-Adresse "supermageworld@gmail.com"

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2016, 17:44:26 via Website

Vielen lieben dank Hendrik K. hab die beschreibung so nun übernommen, denke auch das wirkt um einiges besser so. bei der beschreibung hatte ich mich wohl etwas verrannt. ganauso meinte ich das "rette die Welt, in dem du King Bonez dabei hilfst den Wizard Stone wiederzuerlangen." ich weiss ich bin nicht der beste schreiber g vielen dank auf jedenfall, die beschreibung sieht so viel viel besser aus. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2016, 17:51:46 via Website

Immer wieder gerne

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016, 04:07:13 via Website

hier noch ein paar aktuelle screenshots aus super mage world.

image

image

image

image

image

ich arbeite grade noch die letzten bugs aus. ich denke ende nächster woche kann ich dann ein update liefern.
vielen dank für das interesse,
B.

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2016, 16:07:36 via Website

Super Mage World hat ein neues update bekommen. ich habe nun alle bekannten fehler beseitigen können, ausser die verzerrung auf manchen tablets (besser ich natürlich auch noch nach). Ausserdem wurde die werbung zum start des spiels entfernt um ein schnelleren einstieg zu ermöglichen. Über kritik anregung und wünsche freue ich mich natürlich weiterhin :)
image

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

12.10.2016, 16:08:21 via App

Hallo Bastian, würde dein Spiel gerne mal ausprobieren, nur ist mein Gerät nicht kompatibel. Besitze ein Moto X Style. Kannst du da was machen?

Bastian Petersen

Antworten
Bastian Petersen
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2016, 16:14:09 via Website

aber sicher Flat Eric , schickes gerät. habe es nun zur freischaltung frei gegeben. dauert ca 2 stunden dann sollte es zum download bereit stehen.

Antworten