Suche Wetter App mit schönen Widget

  • Antworten:9
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.09.2016, 23:52:59 via Website

Hallo, ich suche eine GUTE und ZUVERLÄSSIGE Wetter-App für mein Handy. Sowas wie die App WetterOnline nur nicht so altbacken insbesondere sieht deren Widget leider "alt" aus. Freue mich auf Tipps! (smug)

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.09.2016, 00:23:03 via Website

Da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, müsste man deinen Geschmack kennen. Aber schau dir doch mal Beatiful Widgets an.

Bei den elfundneuzig Wetter Apps sind im Play Store ja Screenshots vorhanden, die eine Vorauswahl ermöglichen.

Ich für meinen Teil nutze seit Jahren Weather Pro.

El Patrón

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

21.09.2016, 00:30:50 via Website

Danke für deine Idee :)
Mein Geschmack ist eher schlicht. Ich will nicht groß was in 3D mit bewegenden Sonnen oder Wolken, wenn du verstehst. Eher was zu Android passt.
Habe jetzt Weather Forecast im Play Store gefunden. Empfehlung der Redaktion und laut Bildern sieht es sehr nach Material Design aus. Hmm

Nexus 6P 👌

Antworten
carlos
  • Forum-Beiträge: 35

21.09.2016, 08:29:02 via App

Mir persönlich gefällt Weather Timeline sehr gut. Es gibt genügend Widgets und das wichtigste ist, die Wettervorhersage ist sehr genau.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.09.2016, 09:01:00 via App

Fürs Auge.. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.handmark.expressweather

Und für Genauigkeit.. https://play.google.com/store/apps/details?id=net.veierland.aix

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.09.2016, 09:20:24 via Website

Aix verwende ich ebenfalls plus eWeather, Material Design mag ich irgendwie gar nicht.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.09.2016, 09:57:20 via App

ich kann dir auch WeatherPro empfehlen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

21.09.2016, 10:06:23 via Website

Also ich finde Wetter &Uhr Widget super kann man auch transparent einstellen und hinter der Zeit eine Anwendung verstecken und man hat alles auf einen Blick.
Gruß

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

05.07.2017, 20:57:55 via Website

Hallo,

ich suche eine Wetter App wo das Wetter auf dem Sperrbildschirm "live" ist (z.B. wenn es Regnet, dann regnet es am Sperrbildschirm, wenn die Sonne scheint, dann ist Sonnenschein "live" drauf etc.). Ich habe schon gesucht aber noch nicht gefunden.

Kennt jemand eine solche App?

Danke.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten