Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Wie ist der Fehler "S Planner angehalten" zu beseitigen ?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

23.09.2016, 20:04:57 via Website

Hallo Android Freunde !

Der Reihe nach:

Die App "S Planner" funktioniert auf 2 Galaxy Note (3+4) Geräten problemlos.

Aber:

Auf diesem Samsung Tablet S 10,5" kann ich "S Planner aufrufen" und z.B. einen Eintrag erstellen. Ein paar Sekunden danach erscheint die Fehlermeldung, die ich nur mit OK wegklicken kann.

Alle Einträge, die ich auf dem Note 3 erstelle, werden korrekt in das Tablet synchronisiert.
Ein Kalendereintrag im Tablet wird auch korrekt in das Note 3 synchronisiert.

Ein kpl. Reset auf Werkseinstellungen erzeugte danach exakt die gleiche Fehlermeldung wieder.

In den Geräte-Einstellungen und auch die Google-Suche habe ich keine Lösungen gefunden.
Ich habe euch alle BS-Copys von meinem Tablet zu diesem "S Planner-Problem" in den Anhang gestellt.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Trick, wie ich diesen sehr guten und vom Smartphone her bewährten Kalender auch auf diesem Samsung S Tab wieder in vollem Umfang zum Laufen bringe.

Danke im Voraus sagt mit freundlichen Grüßen..
Rudolf

imageimageimageimage

— geändert am 23.09.2016, 20:12:18

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

14.10.2016, 19:23:05 via Website

Hallo Android-Freunde !

Dieser S-Planner Fehler hat sich heute rein durch das BS-Update auf Android 6.0.1 selbst behoben.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Ludy

Antworten