- Forum-Beiträge: 517
23.09.2016, 20:04:57 via Website
23.09.2016 20:04:57 via Website
Hallo Android Freunde !
Der Reihe nach:
Die App "S Planner" funktioniert auf 2 Galaxy Note (3+4) Geräten problemlos.
Aber:
Auf diesem Samsung Tablet S 10,5" kann ich "S Planner aufrufen" und z.B. einen Eintrag erstellen. Ein paar Sekunden danach erscheint die Fehlermeldung, die ich nur mit OK wegklicken kann.
Alle Einträge, die ich auf dem Note 3 erstelle, werden korrekt in das Tablet synchronisiert.
Ein Kalendereintrag im Tablet wird auch korrekt in das Note 3 synchronisiert.
Ein kpl. Reset auf Werkseinstellungen erzeugte danach exakt die gleiche Fehlermeldung wieder.
In den Geräte-Einstellungen und auch die Google-Suche habe ich keine Lösungen gefunden.
Ich habe euch alle BS-Copys von meinem Tablet zu diesem "S Planner-Problem" in den Anhang gestellt.
Vielleicht kennt jemand von euch einen Trick, wie ich diesen sehr guten und vom Smartphone her bewährten Kalender auch auf diesem Samsung S Tab wieder in vollem Umfang zum Laufen bringe.
Danke im Voraus sagt mit freundlichen Grüßen..
Rudolf
— geändert am 23.09.2016, 20:12:18
Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.