Samsung Galaxy Alpha - System Fehler durch root

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2016, 14:38:38 via Website

Hallo zusammen

Der Bruder von meiner Freundin hat mein Handy gerootet. Und mein Handy hat in setzter Zeit einen System Fehler. Kann kein System update machen oder mein Handy Zeigt mir eine Meldung dass das System nicht reagiert. Und dann geht es aus. Ich möchte das am liebsten so schnell wie möglich runter haben. Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:59:31 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

25.09.2016, 15:07:04 via App

Nach Root gibt's auch keine System Updates mehr. Garantie ist nun auch futsch.

Ich nehme an, du hast supersu drauf? Dort gibt es einen unroot button

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

25.09.2016, 16:08:43 via App

Der funktioniert nicht immer zuverlässig. Ich würde das OS neu flashen .... aber Achtung! Deine Daten können dabei verloren gehen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten