Huawei P9 — P9 Plus durch Geste aufwecken

  • Antworten:1
Kethi
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2016, 21:07:57 via Website

Hallo,
gibt es bei dem P9 Plus irgendeine Funktion, mit der man das Handy beispielsweise durch ein zweifaches Tippen aufs Display aufweckt?
Habe mein Handy meistens neben mir auf dem Tisch liegen und durch mein Case ist es immer etwas schwer den Power Button zu betätigen. Habe bisher erfahren, dass man beim Mate S durch doppeltippen aufs Display das Handy aufwecken kann. Beim Iphone 7 geht das auch durch ein einfaches Kippen des Handys.

Gruß

— geändert am 20.10.2016, 21:11:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2016, 21:45:07 via Website

Hallo Kethi,

herzlich willkommen bei uns im Forum:)

Leider hat Huawei diese Funktion entfernt - du kannst das Gerät aber mittels Fingerabdrucksensor aufwecken

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten