HTC One M9 — HTC Factory Reset

  • Antworten:1
  • Geschlossen
pin pilli
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2017, 17:55:26 via Website

Moin Leute,
ich bin neu hier und habe ein Problem
also ich habe ein Htc one m9 von einer Freundin bekommen sie kann sich aber nicht mehr an ihren Telefonsperrcode erinnern, also nicht den Display code sondern die sperre richtig von dem Telefon.

Da hat man mir gesagt, dass man das handy auf seine werkeinstellung zurücksetzen soll.
Gut ok wollte ich das versuchen und hab das gegoogelt wie man das macht.

hab das handy ausgestellt den power knopf und die leiser taste zusammen gedrückt
da hat sich ein menü geöffnet.....da hab ich dann irgendwie auf reboot to bootleg gedrückt da kam dann ein neues menü da musste man dann auch reboot to recovery drücken jaa und dann kam ein bildschirm mit einem roten dreieck und einem ausrufezeichen drin jetzt sollte man (und da kommen wir zu dem Problem) power taste und die lauter taste drücken aber da geht das handy normal einfach an und kommt zu keinem Factory reset.

kann mir einer helfen oder weiß jemand eine andere möglichkeit bin echt aufgeschmissen ohne handy.

lg

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

08.05.2017, 18:01:50 via App

Hallo pin pilli,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 08.05.2017, 18:02:14

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲