Hallo Fabio,
Du wunderst Dich wahrscheinlich, warum sich keiner (außer mir) bei Dir meldet. Hier eine Erklärung dazu:
Wenn Du eine technische Frage stellst, musst du auch ALLE DETAILS dazu angeben. In Deinem Fall:
- Details zum Kabel (Hersteller, Kabelbezeichnung; am besten Link zum Kabel)
- Wo schliesst Du das Kabel an? (Fernseher, Stereoanlage, etc.)
- Android-Version, Name der Musik-App (Sony-eigene oder andere?)
Eins schon mal, dass Du gleich (ohne die oben geforderte Daten) überprüfen kannst:
Rastet das Kabel spürbar in der Buchse ein?
Ist der Stecker z. B. zu klobig (zu dick) gebaut, geht der Stecker nicht tief genug in die Buchse und löst somit nicht den Kontakt aus, mit dem dem Z5 "mitgeteilt" wird, dass ein Stecker in der Buchse steckt!
Ist der Stecker zu lang und wird somit zu tief in die Buchse eingeführt, greifen die Kontake in der Buchse von den falschen Stellen des Steckers ab; auch dann funktioniert es nicht!
Also am besten mal ganz vorsichtig (mit Gefühl!) den Stecker in die Buchse stecken und mal darauf achten, dass der Stecker einrastet. Funktioniert es immer noch nicht, solltest Du die oben genannten Details angeben, damit Dir überhaupt geholfen werden kann!
Und für die nächste technische Frage unbedingt auf die wichtigen 3 Punkte achten: DETAILS, DETAILS, DETAILS!!!
Ohne technischen Angaben ist halt keine Hilfe möglich!
Grüße
Oliver
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