Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 Ging mit einmal aus und nun Hängt es in einer bootschleife

  • Antworten:1
Ti Tus
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2017, 02:17:10 via Website

Moinsen. Seit heute morgen geht mein S5 nicht mehr.Ich hab vorher noch ganz normale sachen gemacht wie telefoniert und bei Whatsapp wa sgeschrieben. Nach der mittagspause wollte ich gucken ob mir irgendwie geschrieben hat und da war das Handy schon aus, habs dann wieder eingeschaltet aber das einzige was passierte war das es bei "Samsung Galaxy powerd by android "hing und immer wieder neu Booten wollte. Die Blaue LED leuchtet auf dauer und was auch sehr komisch ist, sobald ich das handy zum laden ranstecke geht es direkt von alleine wieder an und versucht zu booten. Alos wollte ich im recovery mod ein wipe durch führen,Diese ist aber ohne erfolg geblieben da der recovery mod oben kurz blau eingezeigt wird das handy dann aber wieder alleine raus geht und neu bootet.ALso hab ich mit Kies ne wiederherstellung gemacht,dieses ist auch gelungen allerdings bleibt mein Display dann schwarz. ES ist aber gebootet da ich Leiser und lauter machen kann und auch so sachen Höre wenn ich irgnedwas tippe.Nach einem Neustart is dann allerdings das gleiche Problem mit dem Boot wieder.Ich weiß echt nich mehr wwas ich noch machen soll. Vieleicht kann mir ja jemand von euch Helfen.
MFG

Antworten