LG G6 — Kamera macht Fisheye Fotos

  • Antworten:3
Matthias
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2017, 07:22:35 via Website

Hallo....

Ich habe geradr mein G6 on Betrieb genommen und die Kamera auf 4:3 / 13MP umgestellt.

Leider sehen die Bilder aus als hätte ich ein Fisheye...

... Is das ein Hardware defekt?

Gruss

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.09.2017, 09:27:21 via App

Dann ist bei dir sicherlich der Weitwinkel aktiviert. Auf dem Display der Kamera sind Symbole, eines mit einen Baum, wenn du dieses auswählst sollten die Bilder normal aussehen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Matthias

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

01.09.2017, 10:18:45 via Website

der extreme Weitwinkel verzerrt leider am Rand, kein Defekt
die "normale" Kamera sollte aber ein normales Bild zeigen

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Matthias

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2017, 11:11:51 via Website

Krass... den Baum hatte ich gar nicht gesehen.
Wenn man´s weiß, ist der Weitwinkel aber wirklich praktisch!

Antworten