- Forum-Beiträge: 3
20.09.2017, 10:21:27 via Website
20.09.2017 10:21:27 via Website
Guten Tag,
letze Woche musste ich das Display von meinem Samsung 5 tauschen .Die Reperatur ließ ich bei Mediamarkt wo ich das Handy gekauft habe machen.
Fehler/Probleme:
- kein Mobilfunk, Anrufe an das Handy kein Freizeichen, öfters auch keine SIM-Karte,"Nur Notrufe"
Trotz neuer SIM-Karte ,Werkseinstellung, Flugmodus zeigt das Samsung wie oben beschrieben diese Fehler weiterhin auf.
Das Wlan funktioniert genauso das Download und Internet.
Anmerkung: Ich war heute noch einmal zum Mediamarkt. Der Displaywechsel hat mit den Problemen nichts zu tun und wollten mich so abspeisen.(139,-€ bezahlt).I
Über andere Lösungsvorschläge würde ih mich sehr freuen.
Gruss Marco
.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.