Sony Xperia Z3 — Wortvorschläge aus anderer Quelle als den eigenen Daten , für xperia Z3

  • Antworten:5
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

01.10.2017, 12:43:52 via Website

Ich hatte gestern schon einen Beitrag der gleichen Frage gestellt . Leider finde ich den nicht mehr im Forum . Diesmal speichere ich den Link ab für mich .
Frage :

Ich hatte eine anderes Sony xperia Lt 30 p Gerät das brachte mir sehr viele Wortvorschläge die ich selber nie geschrieben habe . Was muss ich tun um ähnliches nutzen zu können . Das was ich bisher hier gefunden habe damit komme ich nicht weiter . Ob ich alles gefunden habe weis ich nicht . Ich stelle mir aber vor das es eine integrierbare Wörterdatei geben könnte die mir beim fehlerfreien schreiben weiterhilft .

PS = ich habe in den Einstellungen gelesen , da gab es eine Einstellung , so ca = auf keinen Fall Wörter verbessern oder ändern .
Habe ich das evtl. verstellt ? und wo kann man es rückgängig machen ?
Danke euch

— geändert am 01.10.2017, 13:14:47

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.10.2017, 13:45:38 via Website

Ich benutze Swype und dort gibt es den Menüpunkt Living Language.
Wenn ich dort einen Haken setze, wird das Wörterbuch mit beliebigen Worten gefüllt.
Dazu muss man aber der Tastatur App auch erlauben ins Internet zu gehen, was bei mir nicht der Fall ist.
Welche Tastatur benutzt du?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

GeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

01.10.2017, 15:26:49 via Website

internationale Xperia Tastatur QWERTZ
Bei der Beantwortung zu deiner Frage habe ich auch den Teil im Gerät gefunden , wo man abändert das falsch geschriebene Wörter geändert werden .
Einstellungen = persönliches = Sprache und Eingabe = Tastatur und Eingabemethoden = Unter Xperia Tastatur = Schreib und Spracheinstellungen = Wortvorschläge = meine Tippfehler automatisch korrigieren

— geändert am 01.10.2017, 15:34:03

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

01.10.2017, 15:50:09 via Website

liebe Ingalena ! Der Tipp mit dem Swype war goldrichtig und ich habe sogar eine apk Datei gefunden bei www.apkmarket.de die ich ohne Google Konto nutzen kann .
vielen Dank dir

— geändert am 01.10.2017, 16:01:20

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.10.2017, 15:59:02 via Website

Schön, wenn dein Problem gelöst ist 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

GeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

01.10.2017, 16:23:18 via Website

das war schon toll . Danke dir :)

Antworten