Probleme mit der Installation von Updates für Apps

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dirk U.
  • Forum-Beiträge: 19

28.10.2017, 18:24:26 via Website

Hallo Leute,
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eine App auf meinen Galaxy Tab Pro aus meiner angezeigten App-Liste im Store updaten will, lädt er das Update auch brav bis zu (angezeigten) 100% runter... aber dann passiert nichts mehr. Wo sonst die Installation beginnt, wird nun nur weiterhin 100% angezeigt, aber der nächste Schritt, nämlich die Installation, wird nicht initialisiert.
Seitdem dieses Problem heute morgen das erste Mal auftrat und ich dann trotz der 100% noch auf abbrechen gehen konnte, nachdem ich 15 Minuten gewartet hatte, scheint alles auf dem Tablet langsamer vonstatten zu gehen, als wäre die CPU ausgelastet, was sie aber nicht ist. Nicht dramatisch langsam aber eben mit subtilen Hakern. Das fing präzise heute Morgen nach dem ersten Update-Versuch an. Auch während ich diese hier tippe, kommt das System manchmal nicht richtig hinterher, das getippte zeitgleich anzuzeigen. Ansonsten funktioniert alles prima... nur halt immer mal mit kleinen Performance-Schwächen seit heute morgen.
Gestern Nacht gegen 00:30 Uhr ging noch alles wunderbar.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann... die neueste Play Store Version ist installiert.
Vielen Dank schonmal.
Dirk

Dirk U.
  • Forum-Beiträge: 19

29.10.2017, 00:48:16 via Website

Hat denn niemand eine Lösung? :-(