Samsung Galaxy S7 — Samsung S7 mit Android 6.01 Videotelefonie deaktivieren...wie geht das

  • Antworten:7
Steffen Bär
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2017, 13:10:17 via Website

Hallo,
Habe bei meinen letzten 2 Rechnungen für Videoanrufe zahlen müssen. Wahrscheinlich bin ich aus versehen auf das Videoanrufsymbol gekommen. Ein Anruf beim Provider bringt keine Abhilfe, die können wohl Videotelefonie nicht deaktivieren.
Frage: Wie kann ich Videotelefonie komplett deaktivieren?
Einstellungen für Anrufe gibts ja gar nicht mehr?
Hat jemand Tipps oder Lösungen ?
Danke

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.427

07.11.2017, 14:29:32 via App

Hallo Steffen!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Steffen Bär
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2018, 01:02:24 via Website

wie wird man den scheiß los ?

— geändert am 06.02.2018, 01:12:52

Antworten
Samsunk
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2018, 15:55:27 via Website

Hallo Tim,
ja wohin denn?
thanx,
Sam

Antworten
Samsunk
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2018, 15:57:19 via Website

Hallo Steffen,
bist Du zufällig auch bei PremiumSIM / Drillisch?
Vielleicht ist das ja auch ne Masche von denen?
VG, Sam

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.06.2018, 16:14:12 via App

Samsunk

Hallo Tim,
ja wohin denn?
thanx,
Sam

da wo es hingehört. In das S7 Forum.😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dana Z.
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2019, 05:11:09 via Website

Ein Link dazu wäre mal nett gewesen, Tim. So bin ich wie auch zig andere einfach nur lost. Und dann noch erstes Google-Ergebnis. Na danke!

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2019, 10:56:47 via Website

Ich bin auch bei Premium Sim und hatte letzten Monat 2 Videoanrufe auf der Rechnung. Ich kann mich aber erinnern dass ich mit der Funktion Vidtoanruf herumgespielt habe. Es kam immer die Fehlermeldung dass es nicht möglich ist und ich mich mit dem Anbieter in Kontakt treten soll. Dennoch war die Spielerei auf der Rechnung.
Wie kann man das deaktivieren oder komplett deinstallieren.........

Antworten