- Forum-Beiträge: 31
13.11.2017, 09:30:00 via App
13.11.2017 09:30:00 via App
Hallo! Bei meinem A5 2017 ist es seit einiger Zeit so, dass mir die WLAN-Verbindung abbricht, mobile Daten abbrechen und Bluetooth abbricht. Das Display zeigt mir zwar in allen Fällen eine korrekte Verbindung an, ist aber definitiv nicht der Fall. Wenn ich danach einen Neustart versuche, wird der Bildschirm weiss leuchtend ohne Schrift und das Telefon hängt sich auf und wird heiss. Nur über 30 Sekunden Power-Taste kann ich es dann ausmachen. Wenn ich es dann wieder anmache, geht für ein paar Stunden alles, dann geht es wieder los. Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Habt Ihr eine Idee? DANKE!!!
— geändert am 13.11.2017, 11:56:44 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.