LG G6 — Bilder auf TV anzeigen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

15.11.2017, 19:54:46 via Website

Hay
Habe eine Frage zu folgendem:
Wenn mein TV Lg mit webos an ist bekomme ich die möglichkeit bilder mit ei em klick auf den TV zuübertragen.
Wird dann ein symbol angezeigt..Woher weis das g6 das mein tv an ist?
Unter teilen in den Einstellungen ist screenshare androidbeam und alles aus.

Wie läuft diese übertragung denn ab?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.751

16.11.2017, 12:35:15 via Website

Ich hab zwar keinen Fernseher von LG, aber bei mir klappt das, weil Handy und TV im gleichen WLAN-Netz unterwegs sind (bzw TV LAN gebunden, aber am gleichen Router)

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

16.11.2017, 12:46:12 via Website

Das ist ein Dienst, der auf beiden Geräten immer läuft.
Sind beide Geräte im selben WLAN und eingeschaltet, so bekommen alle Geräte, die diesen Dienst unterstützen, eine Info, dass ein passendes Gerät da ist, womit agiert werden kann ;)

Keep cool :D

Antworten