Sony Xperia Z5 — Musik bricht nach etwas mehr als einer Minute ab

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2017, 05:55:13 via Website

Habe ein Problem mit der Musikwiedergabe. Diese bricht nach etwas mehr als einer Minute an, unabhängig von der APP (Musk, Google play music, Spotify). Android 7.1.1 Build 32.4.A.1.54
Habe die Apps in der Einstellung für die Akkuoptimierung bereits als Ausnahme markiert. Daten ligen auf der SD, das Problem besteht jedoch auch wenn die Daten auf dem internen Speicher liegen. Die APP stürzt nicht ab, wenn ich auf Play drücke geht es um ca. eine Minute weiter.... das nervt
Entwickleroption ist aktiviert und USB-Audiorouting deaktiviert (habe ich in anderen Forem gelesen)
Vorschläge sind mehr als willkommen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2017, 19:30:58 via Website

der app erlauben, auch im standby arbeiten zu dürfen... hatte das problem mit whattsapp ging erst im standby auch nicht...

Antworten