ARCHOS Diamond Omega aka Nubia Z17S - Preis, Verfügbarkeit, Alternativen?

  • Antworten:0
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2017, 00:38:36 via Website

Hallo zusammen,

ich liebäugle gerade mit dem ARCHOS Diamond Omega:

  • Snapdragon 835
  • 8GB RAM (!)
  • 128 GB Speicher
  • 5,7" Randlos-Display bei kleinem Handyformat
  • Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
  • Material
  • Mal was anderes

UVP sind 499€, Verkaufsstart war Ende November, aber derzeit bekommt man es wohl nur bei Amazon zu eben dieser UVP. Cyberport hat es für den gleichen Preis gelistet, allerdings noch nicht verfügbar.

Ich hoffe, dass das Smartphone auch bald noch bei anderen Händlern eintrudelt und sich dann am Preis was tut (Import des Nubia Z17S in der 6GB/64GB-Variante hab ich auch schon in Erwägung gezogen, gibt sich beim Preis aber kaum was).

Die Kamera ist noch so ein Fragezeichen. Ist mir nicht unwichtig, einige sagen, sie sei Mist, andere finden sie toll.

Archos ist ja eine französische Marke (Updates bzw. OREO?). Kann man es evtl. günstiger aus Frankreich beziehen? Hab leider kein entsprechendes Angebot gefunden.

499€ sind ja auch kein Pappenstiel und absolute Schmerzgrenze, da gibt's dann ja auch wieder ein paar Alternativen. Was mich an denen abschreckt ist oft das Design (Habe aktuell noch ein Galaxy Note 3, und habe mich am Samsung-Design echt sattgesehen).

Hat jemand schon dieses Phone und kann berichten?

Wollte den Thread erst im ARCHOS-Unterforum reinmachen, aber da ist ja kaum jemand unterwegs ;)

Antworten