Samsung Galaxy S8 — Große Bildschirmfüllende Anrufbilder/Kontaktbilder

  • Antworten:3
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

15.01.2018, 16:13:00 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass wenn ich jemand anrufe bzw. angerufen werde (aus meinem Telefonbuch), dass sein Kontaktbild Bildschirmfüllend angezeigt wird??
Bis jetzt bekomme ich nur die winzigen runden Bilder angezeigt unter aktuellem Android 7.

Bilder in den Kontakten sind alle hochauflösend eingespeichert worden.

Google hilft mir da nicht wirklich weiter...

Danke schon mal :)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.01.2018, 17:33:47 via Website

Zumindest diese App sollte das können! Mit dem Stock Dialer geht es meines Wissens nach nicht.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

15.01.2018, 18:35:10 via Website

danke für deine schnelle Antwort!

Von Apps habe ich beim Googeln was gelesen. Aber von Haus aus kann das Android 7 nicht oder wie? Das wäre ja echt höchst peinlich... :(

Antworten
Julian Prandelli
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2018, 12:23:09 via Website

also die App habe ich probiert, die stürzt ständig ab... anscheinend müsste man jeden Kontakt einzeln ändern (also das Bild).

Gibt es sonst keine Möglichkeit :( ?

Antworten