Datenrettung mit adb, eigene Bilder fehlen

  • Antworten:2
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2018, 00:31:04 via Website

Hallo liebe Android-Freunde,
ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen alle meine Videos auf meinem Samsung Galaxy S6 gelöscht. Um die Videos wiederherzustellen, habe ich mein Smartphone gerootet und BusyBox installiert. Anschließend habe ich mit ncat eine Image der zweitgrößten Partition (sda18) auf meinen PC gezogen. Mit Photorec habe ich dann aus der Image Datei die ursprünglichen Dateien gewonnen. Allerdings ist nicht ein einziges Bild oder Video vorhanden, welches ich mit dem Smartphone aufgenommen habe, obwohl sehr viele auf meinem Smartphone sind. Es werden nur alle Bilder angezeigt, die ich in Vergangenheit in Chat-Programmen verschickt/bekommen habe.

Kann mir bitte jemand sagen, wo sich meine Bilder/Videos befinden und wie ich an die rankomme? Bin echt ratlos und seit einigen Tagen ohne Smartphone unterwegs, weil ich nichts überschreiben möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Antworten
Zijad
  • Forum-Beiträge: 7

20.01.2018, 01:26:26 via Website

Hello ich bin neu hier :)

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2018, 12:32:27 via Website

Bilder von Whatsapp sind ebenfalls nicht vorhanden...

Antworten