Beiträge mit roter Stecknadel

  • Antworten:5
Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2018, 21:07:30 via Website

Hallo
Manche Beiträge sind in meinem Verzeichnis hier mit einer roten Stecknadel versehen und sind immer am Anfang gereiht.

Was bedeutet das? Habe ich diese Beiträge etwa einmal markiert? Bekomme ich diese Stecknadel wieder weg?

Liebe Grüße, Kurt

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.02.2018, 21:09:11 via Website

Das heißt, der Thread wurde gepinnt, steht also immer oben.

Du bekommst die Nadel nur weg, wenn du deinen Browser so einstellst, dass er keine Bilder anzeigt. Das willst du wahrscheinlich nicht. :)

— geändert am 16.02.2018, 21:10:49

Hilfreich?
Kommentieren
Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2018, 21:18:14 via Website

Oh, das ging aber schnell. Die Tinte ist noch nicht trocken, und schon ist die Antwort da.

Doch da hätte ich noch eine Zusatzfrage: von wem konkret wurde der
Beitrag gepinnt? Sehen das alle oder nur ich aufgrund einer bestimmten Einstellung?

Mich stört ja weniger die Stecknadel, als die Zwangsreihung nach oben.

LG Kurt

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.02.2018, 21:29:04 via Website

Das machen die Mods und Admins wenn sie einen Thread für wichtig, interessant halten. Eventuell auch auf Vorschlag durch uns. Der Pin gilt immer für alle.

Hilfreich?
Pascal P.
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.427

16.02.2018, 21:34:43 via Website

Hallo Kurt!

Threads können nur von Admins und Moderatoren angepinnt werden.
Ja, das sehen alle. ;)

Die Threads werden deshalb angepinnt und erscheinen direkt oben, damit sie für Benutzer mit demselben Problem oder derselben Frage leichter auffindbar sind.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Kurt Lang
  • Forum-Beiträge: 14

16.02.2018, 22:35:52 via Website

Alles klar. Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Liebe Grüße, kurt

Hilfreich?
Kommentieren