Huawei P9 — Kamera Fotos wirken beim ansehen verzerrt

  • Antworten:1
Katrin Nitschke
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2018, 14:58:09 via Website

das p 9 macht grundsätzlich gute fotos...aber wenn ich sie mir anschauen möchte sind sie verzehrt und man erkennt nur ein teil vom foto...auch wenn ich dokumente verschicken möchte passiert dies....versuche hier ein foto anzuhängen das man weiss wovon ich rede!

— geändert am 15.03.2018, 15:09:44 durch Moderator

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.03.2018, 15:08:15 via App

Hallo Katrin,
Herzlich willkommen hier im Forum :)
Ich habe dein Bild mal entfernt, da es nicht ist sinvoll seinen Personalausweis inkl. Nummern zu veröffentlichen.

Du kannst gerne ein neues Bild bei uns hochladen, achte aber bitte drauf, dass es keine persönlichen Daten enthält.

— geändert am 15.03.2018, 15:10:10

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren