Begrüßung von einem Neuling

  • Antworten:5
Ilay A.
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2018, 14:23:29 via Website

Hallo,
ich bin noch am Lernen beim Android App Programmierung und brauche Unterstützung bei den Engpässe. Ich hoffe, dass ich bald auch ein Erfahrener bin und die Neulinge unterstützen kann.

Vielen Dank bereits an jeden, die hier Ihr Wissen mit den Anderen teilen und dafür Mühe geben.

Viele Grüße
Ilay

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.04.2018, 14:26:26 via Website

Hallo Ilay,

dann mal herzlich Willkommen. ich war auch mal ein Neuling und was ist nur aus mir geworden :-)

ich habe Deinen Thread dann mal in die Vorstellungsrunde verschoben, da passt er besser....

Antworten
Ilay A.
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2018, 14:44:45 via Website

Vielen Dank Andreas,
das ist eine nette, freundliche Begrüßung.
Gratuliere für Deine Erfahrung :-)
Nach einer "Vorstellungsrunde" habe ich auch gesucht, nur nicht gefunden. Also auch Danke für die Verschiebung meines Threads an die richtigen Stelle (cool)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.04.2018, 23:14:38 via App

Hallo llay

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.338

04.04.2018, 00:26:33 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 💁🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.524

04.04.2018, 00:40:20 via App

im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten