WhatsApp Kontakt unter falschem Namen speichern

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.06.2018, 23:52:26 via Website

Kann man einen WhatsApp Kontakt unter einem falschen Namen speichern z.b. meine geliebte heißt "Claudia" und ich würde sie gerne unter "Hermann" speichern, ist das möglich?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.06.2018, 07:52:27 via Website

Nee, das geht nicht. WhatsApp weiß sowieso, dass Hermann Claudia heißt. Genauso wie Google soetwas weiß. Ich habe deshalb meiner Freundin den Laufpass gegeben. In ihrem Kalender habe ich ein Date mit einem August gefunden.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

08.06.2018, 03:45:53 via Website

Das ist WhatsApp doch schnuppe, wie du deine Kontakte nennst :D

Was zählt ist die Nummer, nicht der Name.

Mal abgesehen davon finde ich sowas absolut scheiße...von wegen Geliebte... (angry)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

08.06.2018, 05:48:13 via Website

Wenn Claudia weiß, das du ein Mann aus ihr machst, dann ist sie bestimmt sauer. (laughing)

Oder verstehe ich das richtig "Geliebte"?
Damit es deine Frau nicht mitbekommt? :D

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.06.2018, 07:52:27 via Website

Nee, das geht nicht. WhatsApp weiß sowieso, dass Hermann Claudia heißt. Genauso wie Google soetwas weiß. Ich habe deshalb meiner Freundin den Laufpass gegeben. In ihrem Kalender habe ich ein Date mit einem August gefunden.

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

08.06.2018, 08:12:57 via Website

Halte uns auf dem laufenden, was deine Geliebte gesagt hat, als du ihr erklärt hast, dass sie einen Mann als Profilbild nehmen muss (laughing)

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.06.2018, 09:21:37 via App

Am besten suchst du dir lauter Freundinnen bzw. Geliebte, die den gleichen Namen wie deine Frau haben... Oder du nennst sie alle Schatzi :-D

Männer (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

08.06.2018, 12:43:50 via Website

So wie ich das verstanden habe, sollte das nur ein Beispiel sein.
Fik tiv... (yawn):D

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Kommentieren