hallo nochmal kurzer nachtrag
ich hatte mich wegen nmeines problems auch an firma huawei gewannt
die haben mir zurück geschrieben ,,,,mein fehler hatt sich zwar durch werksresset erledigt,aber ieleicht hatt ja wer mal das gleiche Problem,und vieleicht lässt sich das so beheben laut
vielen Dank, dass Sie sich an Huawei gewandt haben. Mein Name ist Denise, sehr gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.
Sie schreiben, dass Ihr Bildschirm sich nicht mehr abschaltet.
Ich würde Sie bitten, den Geräte-Cache zu löschen. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
• Schalten Sie das Gerät komplett aus
• Starten Sie das Gerät mit - Lautstärke + und An/Aus - gleichzeitg
• Halten Sie die beiden Tasten solange gleichzeitig gedrückt, bis das EMUI-Menü auftaucht
• Nun sehen Sie 3 Punkte - wählen Sie bitte zuerst den untersten " Wipe Cache Partition"
• Danach wählen Sie bitte den obersten " Reboot System Now"
-> Beachten Sie bitte: Sobald Sie den Punkt in der Mitte auswählen, werden alle Daten vom Gerät gelöscht. Diesen bitte NICHT auswählen.
Prüfen Sie bitte, nachdem sich das Gerät neu gestartet hat, ob der Fehler weiterhin besteht. Wenn ja, führen Sie bitte einen Hardreset durch. Die Anleitung hierzu finden Sie im Anhang.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.