Programmierbares Watchfaces via APP gewünscht

  • Antworten:0
Dennis Manka
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2018, 22:51:46 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch die Android Wear 2 verträgt. Ich habe mir 2 Modelle mit meinen Wunschkriterien rausgesucht. Leider weiß ich nicht ob mein Hauptwunsch überhaupt erfüllt ist.

Story: Ich habe bei einem Kumpel die Moto 360 gesehen, diese hat er via Smartphone APP und etwas Illustrator komplett anpassen können. Nicht nur das "Hintergrundbild" konnte ausgetauscht werden. Es konnten sogar eigene Zeiger erstellt und integriert werden, ferner konnten Informationen wie Datum, Wetter, Kalender, Zeitzonen,... in Position, Form und Farbe angepasst werden. So etwas möchte ich auch. Hab leider keine Ahnung wie diese APP heißt und ob die mit meinen Favoriten Watches funktioniert oder ob es Alternativen gibt.

Für mich habe ich zum einen die Huawei Watch 2 oder die ASUS Zenwatch 3 ausgesucht, da die Moto nicht mehr hergestellt wird.

Zusatz Herrausvorderung (optional): Ich besitze momentan noch ein iPhone, wäre schön wenn es trotzdem funktioniert. Aber je nach dem was Apple im September da auf dem Marktklatscht wechsel ich gerne zum Huawei P20 (Pro) oder Samsung Note 9.

Alternativen gerne gesehen:
Falls keine meiner Watches passen sollte, hier nach Schema F meine Wunschliste:
Anforderungen an das nächste Device :

-Displayform: rund
-Displaygröße: darf ruhig groß sein
-Software: Android Ware 2 (Falls überhaupt für meine Wünsche nötig)
-Technische Mindestanforderungen: Gyroskop, Pulsmesser

Jetzt noch ein paar Allgemeine Dinge:

-Preisspanne 0€ bis 600€
-bevorzugter Hersteller: offen für Neus

Antworten