Huawei P20 — VPN über Hotspot sharen

  • Antworten:2
adinos
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2018, 10:00:33 via Website

Hi,

ich hab am P20 eine VPN aufgebaut, und möchte dass mein Tablet über den Hotspot des P20 die VPN mitverwenden kann. Klappt leider nicht, der Hotspot geht immer an der VPN des P20 vorbei.

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die VPN über den Hotspot zu verwenden?

Besten Dank :-)

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.12.2018, 10:47:14 via App

Dafür müsstest du die Routing-Tabelle im Smartphone anpassen. Soweit ich weiß, ist dies ohne Root-Zugriff nicht möglich.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.12.2018, 13:52:35 via App

Wenn es dein von ist, sollte es sich ganz einfach machbar sein das am Tablet auch einzurichten.

Hilfreich?
Kommentieren