Samsung Galaxy S10 — Asphalt 9 - Value Pack im Wert von 40€ sichern

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

21.05.2019, 06:54:44 via Website

Im Galaxy-Store wurde mir dies gerade angeboten.
Gilt Exclusiv für die S10 Serie, das Note 9 und das Tab S5e.
Für die Gamer hier vielleicht interessant...
Der Download sollte bei nicht üppigem Datenvolumen daheim im WLAN ausgeführt werden, da dieser mit 1,8 GB doch recht groß ausfällt!
image

— geändert am 21.05.2019, 09:30:29

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Bastian Siewers

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.05.2019, 09:08:16 via Website

Guten Morgen!

Danke für den Hinweis. Vielleicht doch ein Grund, das Spiel auf dem S10 mal auszuprobieren :)

Zockst du Asphalt denn? Ist es empfehlenswert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

21.05.2019, 09:28:01 via App

Guten Morgen, gern.

Ich bin so gar nicht der Zocker oder Gamingtyp.
Habe es geladen und angespielt.
Info-/Testfahrt im Ferrari, danach als erstes Fahrzeug ein Mitsubishi Lancer Evo.
Grafik und Spielemodus sind gelungen, was ich so als Laie sagen kann.
Auf meinem S10+ läuft es absolut ruckelfrei, in dieser halben Stunde, hat sich das Gerät nicht wie erwartet stark erwärmt, aber die Akkukapazität hat 10% verloren. In wiefern dieser Wert ok ist mag ich aber nicht zu beurteilen, da ich mit Games null Erfahrung habe. Für jemanden der auf dem Smartphone gern spielt sollte es aber ein lohnender Versuch sein.

— geändert am 21.05.2019, 09:38:03

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Bastian Siewers

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.05.2019, 10:04:24 via Website

Ich bekomme die Werbung auch schon seit ein paar Tage, habe dann im Play Store von IAP im Bereich von 0.99 bis 199.99€ gelesen, da habe ich die Werbung nur noch weggeklickt. Dieses intransparente Bezahlsystem werde ich mir nicht antun!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.05.2019, 10:29:39 via Website

Mir ist das mittlerweile auch ein Dorn im Auge. Ich hatte die Asphalt-Serie mal ausprobiert, fragt mich aber bitte nicht welches davon. Mich hat es dann ziemlich genervt, dass man tatsächlich warten musste, bis man wieder Rennen bestreiten durfte. Technisch sind die Spiele wirklich beeindruckend, schon damals. Aber die IAPs sind mitunter unfassbar nervig.

Antworten