Stempel für mein Kind

  • Antworten:10
Lena Krause
  • Forum-Beiträge: 35

30.07.2019, 21:59:46 via Website

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach Stempel für mein Kind und bin im Internet über diese [Link entfernt] Seite gestolpert. Findet Ihr die Stempel für passend? Habt Ihr dort vielleicht schon einmal bestellt?

— geändert am 17.12.2019, 15:31:51 durch Moderator

Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

01.08.2019, 18:00:09 via Website

Ich finde so was für unnütz, Kinder malen doch sehr gern.
Wozu denn Stempel?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

01.08.2019, 18:46:45 via Website

Weil Kinder auch gern stempeln..? ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

01.08.2019, 21:35:18 via Website

Die Frage war nach dem Stempelladen und nicht nach dem Sinn des Stempelns an sich.

Die Seite im Internet macht einen soliden Eindruck.
Ist nur die Frage, welche Stempel es sein sollen, wie viele, ob besondere Formen, usw.

Vielleicht wäre es für die TE einfacher, einen Stempelmacher in ihrer Nähe aufzusuchen.
Dann kann man eigene bzw. die kindlichen Wünsche besprechen und bekommt noch eine Beratung.
Wie gesagt, die Firma kenne ich nicht, aber sie macht einen positiven Eindruck.

— geändert am 02.08.2019, 22:27:25

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

02.08.2019, 06:56:19 via Website

Lena Krause

Findet Ihr die Stempel für passend?

Ich finde Stempel für unpassend!:P

Egal aus welchem Laden.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.08.2019, 08:26:06 via Website

Also meine Stempel sahen immer so aus...

image

Umweltfreundlich und jederzeit für wenige Cent neu zu gestalten (laughing)

Hilfreich?
RaikoFrauke N.
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

02.08.2019, 08:51:39 via Website

So war das bei uns auch, ist kreativ und hat Spaß gemacht. (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

02.08.2019, 09:34:59 via Website

Wenn man sich schon hier als Hobbypädagoge “outet“, sollte man vielleicht nach dem Alter des Kindes fragen, seinen Interessen, Fähigkeiten und dem geplanten Einsatzgebiet?
Vielleicht sollen mit Hilfe der Stempel erst Bilder oder Muster enstehen?
Vielleicht wird damit das Briefpapier verziert oder Servietten?
Vielleicht will das Kind etwas Neues ausprobieren?
Bei aller Liebe, aber Kartoffelstempel eignen sich wirklich nicht immer für Bastelarbeiten.
Einfach von oben herab zu sagen, das braucht ein Kind nicht, finde ich kurzsichtig.
Umso mehr, dass hier oft genug “Erziehungsberatung“ betrieben wird, wenn nach den Smartphones oder Tablets für Kinder gefragt wird.
Da werden die Eltern kritisiert.
Und jetzt auch?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
StromkompressorPippi
Kommentieren
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

02.08.2019, 10:07:43 via Website

Bleib locker und nimm nicht alles so ernst, eigentlich.....

Die Frage war nach dem Stempelladen und nicht nach dem Sinn des Stempeln an sich.

und der Shop macht doch einen soliden Ein druck ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

19.08.2019, 01:40:52 via Website

Was soll denn das Motiv des Stempels sein? Wenn das zweitrangig ist, und die Stempelei in einen sinnvollen Kontext gestellt werden soll, wäre dann nicht gleich eine Kinderpost sinnvoll?

https://www.mytoys.de/schmidt-spiele-kinderpost-8670093.html?sku=8670093&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Aktionsspiele_8670093&gclid=EAIaIQobChMI5faRicuN5AIVjEPTCh0K0gvEEAQYAyABEgLLIPD_BwE

Den verlinkten Stempelshop kenne ich zwar nicht, wüsste aber auch nicht, was gegen ihn spricht.

— geändert am 19.08.2019, 01:42:08

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

19.08.2019, 07:34:33 via Website

@MichaelK
Gegen den verlinkten Shop spricht, dass diese sog. "Lena Krause" hier nur schreibt, um Werbelinks zu setzen. Fake-Thema.

— geändert am 19.08.2019, 22:20:13

Hilfreich?
Kommentieren