Anrufweiterleitung während Urlaub

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2019, 22:54:48 via Website

Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe.
Folgendes Problem habe ich:
Wir fahren die Tage in den Urlaub und ich würde gerne eine Rufumleitung an meinem Smartphone (Samsung Galaxy S8) einstellen. Problem ist dabei aber folgendes: da ich das Smartphone auch privat nutze ... ( - ja nächstes Mal wird die private Nummer nicht mehr geschäftlich genutzt 🙈 habe ich nun auch gelernt) ... möchte ich, dass alle Anrufe direkt auf meine Mailbox umgeleitet werden, aber gewisse Nummern - wie beispielsweise die meiner Mama - normal durchkommen und es auch klingelt. Mit dem "Nicht-Stören"-Modus geht das ja so glaube ich nicht oder ? Habe noch nicht rausgefunden wie 🙈 auch Google hat mir bei meiner Suche für mein Problem nicht weiterhelfen können.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 😊 Vielen Dank schon mal im Voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2019, 08:53:08 via Website

Leider nicht. Die obere Einstellung mit Priorität geht iwie nicht 😕 im nicht stören Modus sehe ich auch dass jemand anruft. Es klingelt zwar nicht aber wenn ich an meinem Handy bin sehe ich den anruf ja trotzdem. Ich möchte, dass das alles direkt zur Mailbox umgeleitet wird. Entweder stelle ich mich zu doof an oder ich weiß auch nicht 🙈
Ach und sowas wie whatsapp Nachrichten sollten aber durch kommen.

— geändert am 22.08.2019, 09:08:32

Hilfreich?
Diskutiere mit!