Android 10: Keine Benachrichtungen auf Always-On-Display

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 536

12.09.2019, 11:05:42 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein Pixel 2 XL und seit einigen Tagen auch das Android 10 Update drauf. Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem Sperrbildschirm / Always On Display nichts mehr, außer die Uhrzeit, Datum und Wetter angezeigt werden. Sprich, keine Benachrichtungen von anderen Apps. Die Einstellungen habe ich nun schon mehrfach überprüft und es ist aktiviert, dass auf dem Sperrbildschirm alles angezeigt werden kann. Ging ja auch sonst die Tage, nur quasi von heute auf morgen eben nicht mehr. Nach dem Update ist mir bereits aufgefallen, dass die Sperrbildschirmnachricht auch nicht mehr auftaucht, obwohl sie weiterhin ausgefüllt ist.

Weiss einer einen Rat?

€dit: Prompt erledigt, im DND Modus waren die Einstellungen verändert ...

— geändert am 12.09.2019, 11:08:58

Beantworte die Frage als Erster