Google Kontakte priorisieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2019, 11:10:32 via Website

Hallo, ich hab ein kleines Problem.
Ich habe seit kurzem ein neues huawei p20lite. Ich bin mit meinem Freund auf Google verbunden. Wir haben auch unsere Kontakte synchronisiert. Jetzt erscheinen allerdings immer seine Kontakt Namen überall, obwohl mein Konto das Standart Konto ist. Bei meinem alten HTC war das nicht so.
Wie kommt das, dass seine kontaktnamen "stärker" sind als meine?
Kann ich irgendwo ein googlekonto priorisieren?
Danke schon mal

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 25

05.12.2019, 17:55:06 via Website

Es sollte in den Einstellungen für Kontakte auswählbar sein, ob man alle Kontakte angezeigt haben will, oder / und z.B. Google Kontakte / Telefon-Kontakte etc. Wenn man es damit nicht in den Griff bekommt, könnte es schwierig werden. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Google-Kontakte auch einmal in meinen Kontakten hatte und diese nur mit viel Aufwand wieder entfernen konnte. Seitdem bin ich sehr vorsichtig damit, Google-Kontakte in meine Kontakte zu lassen (ist aber eher eine subjektive Erfahrung meinerseits).

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.480

05.12.2019, 20:42:54 via App

schau mal in den Einstellungen, bei mir kann ich auswählen, welche Kontakte angezeigt werden sollen, SIM, Telefon, welches Google-Konto oder alle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!