App Installed? Hoher Datenverbrauch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2020, 07:50:43 via Website

Hallo
Ich benutze die App Trafic Monitor und habe festgestellt das die Anwendung/App "uninstalled" am 01.01 z.B. 35MB verbraucht hat.
Finde die Anwendung aber nirgendwo und mein begrenztes Mobildatenvolumen dezimiert sich, durch so Dinger, so sehr das meine 4GB, trotz Sparsamkeit, nicht bis Ende des Monats reichen.
Danke für die Hilfe den Übeltäter zu finden.
LG Siggi😉

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 74

28.03.2020, 01:45:15 via Website

Hey,

ich habe mal gerade nachgeschaut, was die App so macht.

Laut Chip.de wird die Internetgeschwindigkeit (Wlan/Mobil) gemessen,deswegen habe ich dich Vermutung,dass die App im Hintergrund trotzdem Tests durchgeführt hat.

Finde die Anwendung aber nirgendwo und mein begrenztes Mobildatenvolumen dezimiert sich, durch so Dinger, so sehr das meine 4GB, trotz Sparsamkeit, nicht bis Ende des Monats reichen.

Anleitung um die Datennutzung im Hintergrund zu verbieten:

Einstellung -> App -> App-Info -> Datennutzung -> Hintegrunddaten (Haken rausnehmen)

Gruß,

janoroid

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit