Budget Planer - Die App um das Haushaltsbudget im Blick zu halten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2020, 14:37:56 via Website

Hi,

Ich möchte euch meine App "Budget Planer" vorstellen.

Diese App hilft beim Verwalten deines Haushaltsbudgets.

Mit ihr kannst du Einnahmen und Ausgaben eingeben und verwalten.
Du kannst Umbuchungen erstellen von einem Konto zum anderen.
Du kannst widerkehrende Buchungen erstellen und dabei die Monate angeben in denen diese fällig werden.
Du kannst die Buchungen verschiedenen Kategorien zuordnen.
Du kannst deine Buchung in der entsprechenden Währung anlegen und die App rechnet dir die Buchung um.
Die App kann mit Pin oder Fingerabdruck gesichert werden.

Die App ist Kostfrei und ohne Werbung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=haerzig.budgetplanner.lite

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben :)

imageimageimage

— geändert am 03.05.2020, 23:46:27 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

12.02.2020, 16:05:21 via App

Hallo Haerzig,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur App anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Haerzig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2020, 19:44:33 via Website

Gibt es zu dieser App irgendwie eine Anleitung, wie man bestimmte Dinge einstellt oder so? Ich weiß nicht, wie ich die Synchronisation mit meinem Partner hinbekomme. Zahlen wir als Familie für die App, oder jeder der sein eigenes Handy hat, zahlt für die App? Wie synchronisieren wir Daten, so dass jeder die gleichen Kontostände sieht? Oder ist das nicht möglich? Wo kann ich mich über Funktionen im Detail informieren. Google hilft mir nicht weiter.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit