Weiterleitung von Links in WhatsApp

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2020, 10:30:14 via Website

Neues Samsung A51, Android 10.
Ich habe eine Webseite in Chrome geöffnet und möchte sie an einen WhatsApp - Kontakt weiterleiten. Dazu öffne ich in Chrome das Menü und tippe auf "Weiterleiten". Es erscheint ein Auswahlmenü, in dem ich WhatsApp auswähle. Danach öffnet sich WhatsApp, ich wähle den Kontakt und drücke Senden. Jetzt sehe ich die Datei im Kontakt, aber mit einem Format "BIN". Will ich mir diese Datei anschauen, kann ich das nur mit einem installierten MHT-Reader. Wenn jetzt der Empfänger diese Datei ansehen möchte, dann braucht er auch so eine App. Das gleiche ist auch schon mit Videos passiert, die nicht geöffnet werden könnten, weil sie in einem falschen Format übertragen wurden. Dieses Problem trat erst mit dem neuen Smartphone auf. Hatte vorher ein Honor 8 mit Android 10, da hatte ich das Problem nicht. Wer kann helfen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

20.02.2020, 18:17:27 via Website

Hallo Rulle2305,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe jetzt alles durch probiert, aber nicht einmal ist eine BIN-Datei raus geworden. Kannst eventuell die Seite post - ohne http:// bzw. https://

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2020, 20:30:06 via Website

Hallo Ludy,
danke für Deine Antwort. Es scheint ein Problem der 3rd-Party-App Sharedr zu sein. Wenn ich mit der originalen Share-Option weiterleiten, dann funktioniert es reibungslos. Sharedr habe ich auch nur verwendet, weil im originalen Teilen-Dialog einige Anwendungen fehlen. Problem also gelöst.
Danke nochmal.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit