Lenovo Yoga Tab 3 - unlock/ root ?

  • Antworten:4
jang09126
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2020, 14:32:51 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe bereits eine Vielzahl von Versuchen unternommen, das Tab zu rooten oder unlock zu bekommen (SU,ADB,trwp,...). Es war jedesmal erfolglos. Fazit ist nun nach Recherche, das ich in der Startsequenz einen Eintrag ändern und dann diese Datei auf das Tab bekommen muss.
Mit: fastboot oem unlock-go den Bootloader zu entsperren, bekomme ich
FAILED (remote: oem unlock is not allowed)
oder
adb root
error: closed
Möchte ich SuperUser installieren kommen Fehler wie "footer is wrong" und "signature verification failed2 und "Installation aborted".

Mein Tab ist am W10-PC imageangeschlossen und zeigt sich wie folgt:
List of devices attached
YOGACE60461E sideload

Kann mir jemand die Lösungsidee nennen und mich ggfs. anleiten?

Es dankt der Jan

Kommentieren
jang09126
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2020, 15:19:44 via Website

Habe gerade nochmal adb-befehle im Normalbetriebsmodus gesendet.
Das Ergebnis hier:image
Hat aber auch kein root oder unlock gebracht. :-(

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

04.04.2020, 15:48:14 via Website

Hallo, vielleicht bekomst du https://lineageos.org/Changelog-24/ das bei dir drauf.

Zum rooten, mal bei XDA Forum gesucht ?

Für das Pro habe ich was gefunden, aber wird mit deinem wol nicht funktonieren....

Hilfreich?
Kommentieren
jang09126
  • Forum-Beiträge: 13

04.04.2020, 22:45:01 via Website

Habe die Frage nun auch im Android-Hilfe-Forum gestellt.

Hilfreich?
Kommentieren