Musikdateien übertragen

  • Antworten:2
hupex
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2020, 19:05:01 via Website

Hallo,

ich habe ein Blackview BV5900 und möchte mp3 Dateien von meinem Laptop auf das Blackview übertragen. wie mache ich das? Bilder übertragen geht. Musik nicht.

Und noch eine Frage: Ich habe eine 64GB Speicherkarte in dem Gerät. Nachdem ich es einmal zurückgesetzt habe, zeigt es mir an, dass die Karte unbekannt ist, und formatiert werden muss. Sind alle dateien der Karte weg durch das zurücksetzen?

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.05.2020, 19:47:59 via Website

Hallo hupex,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)



Wieso geht Musik übertragen nicht? Wie machst du das und gibt es einen Fehler?

Zur Speicherkarte: Wenn diese vorher verschlüsselt war dann sein deine Daten durchs zurücksetzen weg.
Du kannst versuchen den Karte am PC zu lesen. Wenn das auch nicht klappt sind die Daten verloren und dir bleibt für eine neue Nutzung nur die Formatierung der Karte übrig.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
KylieNew
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2020, 11:14:21 via Website

Nach dem Formatieren der Speicherkarte gehen natürlich alle Dateien verloren. Aber es wird einen Platz für MP3-Musik geben. Es sollte kein Problem sein, wenn die Formatierung fat32 ist

Hilfreich?
Kommentieren