Musikdateien übertragen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2020, 19:05:01 via Website

Hallo,

ich habe ein Blackview BV5900 und möchte mp3 Dateien von meinem Laptop auf das Blackview übertragen. wie mache ich das? Bilder übertragen geht. Musik nicht.

Und noch eine Frage: Ich habe eine 64GB Speicherkarte in dem Gerät. Nachdem ich es einmal zurückgesetzt habe, zeigt es mir an, dass die Karte unbekannt ist, und formatiert werden muss. Sind alle dateien der Karte weg durch das zurücksetzen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.012

30.05.2020, 19:47:59 via Website

Hallo hupex,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)



Wieso geht Musik übertragen nicht? Wie machst du das und gibt es einen Fehler?

Zur Speicherkarte: Wenn diese vorher verschlüsselt war dann sein deine Daten durchs zurücksetzen weg.
Du kannst versuchen den Karte am PC zu lesen. Wenn das auch nicht klappt sind die Daten verloren und dir bleibt für eine neue Nutzung nur die Formatierung der Karte übrig.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit