Es Datei Explorer Cloud

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 359

03.07.2020, 11:19:08 via Website

Hallo,

wie kann ich mit dem Es Datei Explorer Downloads direkt in den verknüpften Clouds speichern?

Mfg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.767

03.07.2020, 20:23:53 via App

Soviel ich weiß geht das gar nicht, du musst die Files manuell verschieben.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.874

03.07.2020, 23:24:11 via Website

Den ES Explorer kenne ich jetzt nicht, ich kann es nur für den Total Commander beschreiben. Hier gibt es für viele Cloud Dienste Plugins, die den Zugriff auf die jeweiligen Clouds ermöglichen. Aus anderen Apps heraus, geht es dann über den Umweg Total Commander.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 359

26.07.2020, 23:55:25 via Website

Ich habe jetzt in den Total Commander mein Strato Hidrive per FTP und Webdav integriert. Ich finde aber keine Möglichkeit Strato als Speicherort für Downloads auszuwählen. Was mache ich falsch? Für welche Clouds gibt es Plugins?

Mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit