Es Datei Explorer Cloud

  • Antworten:3
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

03.07.2020, 11:19:08 via Website

Hallo,

wie kann ich mit dem Es Datei Explorer Downloads direkt in den verknüpften Clouds speichern?

Mfg

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.07.2020, 20:23:53 via App

Soviel ich weiß geht das gar nicht, du musst die Files manuell verschieben.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.07.2020, 23:24:11 via Website

Den ES Explorer kenne ich jetzt nicht, ich kann es nur für den Total Commander beschreiben. Hier gibt es für viele Cloud Dienste Plugins, die den Zugriff auf die jeweiligen Clouds ermöglichen. Aus anderen Apps heraus, geht es dann über den Umweg Total Commander.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

26.07.2020, 23:55:25 via Website

Ich habe jetzt in den Total Commander mein Strato Hidrive per FTP und Webdav integriert. Ich finde aber keine Möglichkeit Strato als Speicherort für Downloads auszuwählen. Was mache ich falsch? Für welche Clouds gibt es Plugins?

Mfg

Hilfreich?
Kommentieren