Tarif für Vielreisende

  • Antworten:1
aucklandfi
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2020, 10:59:24 via Website

Hallo,

Ich bin Vielreisender und wollte Mal einen Tipp dalassen für Leute die viel Volumen brauchen

Voxi bietet 45 GB an auch für die EU!

SIM gibt's bei ebay;)

Kommentieren
Technikbiene
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2020, 17:46:48 via Website

Zumindest in der EU kannst du ja mittlerweile kostenlos mit deinem normalen Internettarif aus Deutschland auch im Ausland surfen.
Das finde ich die beste Methode, da brauch man sich nicht extra nach einem neuen Tarif umschauen.
Ich hatte damals mir ein extra Auslandspaket für meinen Aufenthalt in Kanada dazu gebucht,
das war nicht nur extrem teuer, sondern auch innerhalb von 5 WhatsApps aufgebraucht.
Es war ein totaler Reinfall :D

Also solange du in der EU bleibst, bleibt alles beim alten :)

Hilfreich?
Kommentieren