Wie achivierte Chat-Kontakte aus "Weiterleiten an ..." ausblenden?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

09.10.2020, 11:43:48 via Website

Ich habe den Chat(verlauf) für einige Kontakte dauerhaft archiviert.

Wenn ich jetzt Nachrichten aus anderen Chats weiterleiten will taucht ja zuerst immer die Auswahlliste der Kontakte auf, an die ich die markierte Nachricht weiterleiten könnte.

Darin enthalten sind aber immer noch die Kontakte der archivierten Chats.

Wie kann ich diese auch in der "Weiterleiten an..." Liste dauerhaft ausblenden?

Den Kontakt an sich will ich aber nicht dauerhaft löschen.

Kann ich WhatsApp-Kontakte an sich (also nicht nur die Chats) irgendwie ausblenden?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2020, 17:34:05 via Website

Ich glaube das geht nicht..
Wenn du die Kontakte nicht mehr sehen möchtest, aber auch nicht verlieren willst, dann lösch sie doch einfach in deinem Handy und schreib sie dir davor aber mit einem Stift auf Papier und bewahre sie in deinem Adressbuch auf. Sobald du wieder die Kontakte im Handy willst, kannst dus ja wieder einspeichern..

Hilfreich?
Diskutiere mit!