Der Oppo Reno 4 Z 5G-Gewinnthread - der 2000ste Kommentar gewinnt ein Reno 4 Z 5G

  • Antworten:968
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

14.05.2021, 20:20:48 via App

Und vor allem, ohne am Wohnzimmer anbauen zu müssen.
Die meisten Teile sind riesig.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

14.05.2021, 20:51:54 via Website

Ja, das stimmt.
Die Ecksofas sehen zwar im Möbelhaus toll aus, aber die Liegefläche (oder Sitzfläche entspricht ca. 1/3 der Wohnzimmerfläche!
Und die Farben finde ich auf die Dauer langweilig.
Schlamm, Grau, Anthrazit, Braun usw...
Da wird man depressiv!
Oder kauft ganz viele bunte Zierkissen dazu.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

14.05.2021, 21:15:09 via Website

Ich habe vor paar Jahren eine U-Landschaft rausgesucht. Unser Wohnzimmer hat aber auch 25 qm 😅
Der Korpus ist dunkelblau, und grau-weißer Strukturbezug mit Kissen. Und zusätzlich hab ich noch ein paar hellgrüne, kleinere Kissen drauf. War damals ein Schnäppchen weil Auslaufmodell.
Meine mum + Stiefpapa haben sich letztes Jahr eine gekauft, ist eine Mischung aus rot und weinrot. Sieht sehr toll aus, war aber auch nicht billig weil an jedem Sitz Kopfstützen dran sind, bei einem ist ein Fußteil elektrisch hochfahrbar.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

14.05.2021, 21:23:55 via App

Ich hätte zwar den Platz im Wohnzimmer (knapp 30 m²), würde so was aber gar nicht hoch bekommen. Weder durch das Treppenhaus, noch durch die Fenster. 🤣

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

14.05.2021, 21:47:56 via Website

Wir hatten da auch so unsere Probleme.
Wenn unser Nachbar nicht einen Teil seiner Wohnung zur Verfügung gestellt hätte, waren wir mit dem langen Teil nicht rum gekommen 😂 durch die Balkontür weiß ich nicht ob wir kämen, aber dann bräuchten wir einen Kran hoch/runter 😂

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

14.05.2021, 22:27:59 via Website

Unser Wohnzimmer ist auch nicht gerade klein (größer als in der alten Wohnung), aber an der Wand wo das Sofa steht, steht auch ein runder Tisch und 4 (bis max 6) Stühle.
Das ist meine erträumte Essecke.
Das fand ich in der alten Wohnung sehr unpraktisch, wenn wir Gäste hatten, dass man sowohl den Kaffee und Kuchen als auch das Abendessen an dem Couchtisch servieren musste (eine andere Alternative wäre in der Küche zu essen 😂)
Aber durch den Essbereich haben wir nicht so viel Platz für das Sofa.
Ich bin schon froh, dass wir vor kurzem die riesigen und schweren Fernsehsessel gegen kleinere und leichtere Drehsessel eingetauscht haben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

14.05.2021, 23:03:25 via App

Die alte Couch mussten wir den großen Teil aufklappen (Schlafcouch) um sie überhaupt die Treppe hoch zu bekommen, und dann erst ins Büro der Firma im Haus. Dann bei mir auf die Dachterrasse damit wir die die zweite Treppe hochkommen, und zum Schluss über das Treppengeländer wuchten und ins Wohnzimmer. Oben sind die Decken nicht sehr hoch, und vor der Treppe ist nur ein knapper Meter Platz.

Mich grault schon davor, wenn eine neue fällig ist. :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

14.05.2021, 23:13:37 via Website

Oder ihr kauft eine kleinere?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

14.05.2021, 23:29:45 via App

Ich habe schon überlegt, einfach zwei Schlafcouchen anstelle einer Ecke zu kaufen. Da wissen wir wenigstens wie es geht.
Viel Auswahl bleibt ohnehin nicht, die "Neumodischen" breiten kriegt man auf gar keinen Fall die schmalen Treppenaufgänge hoch.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.05.2021, 00:01:28 via Website

Diese komischen breiten mag ich überhaupt nicht. Ich liebe es schon, entweder ganz normal zu sitzen oder rhalt liegen. Aber wenn ich nicht normal sitzen kann, dann mag ich die Couch nicht. Mein Rücken erst recht nicht.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.05.2021, 00:14:42 via Website

Das soll vermutlich ein Kuschelplatz für die ganze Familie sein.
Was macht man aber wenn Besuch kommt?
Lümmeln sie sich auch so auf das breite Sofa? 🙈

— geändert am 15.05.2021, 00:15:06

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.05.2021, 01:07:54 via Website

Das frag ich mich auch immer 😂
Wir haben ja eine Wohnküche, ich mag das auch. Wenn Besuch kommt sitzen wir da den ganzen Abend oder länger. Aber am liebsten ist mir Besuch im Sommer - ab auf den Balkon 🙈

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.05.2021, 11:11:02 via Website

Unsere guten Freunde, in unserem Alter, sitzen auch gerne in der Küche. Aber so ein eher offizieller Besuch ist es gewohnt im Wohnzimmer empfangen zu werden ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

15.05.2021, 11:37:04 via Website

Ich kenne es eigentlich gar nicht, dass Besuch im Wohnzimmer empfangen wird. Ist überall eigentlich im Esszimmer oder eben Wohnküche. Auch wenn wir woanders hingehen. Auch als Kind habe ich das überall so wahrgenommen.

Wenn Familie kommt ist es aber sowohl als auch. Meist erst zum Essen in der Küche und dann wird ins Wohnzimmer gewechselt.

Ist überall scheinbar etwas anders 😅

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

15.05.2021, 12:44:24 via App

Ich kenne das von früher auch.
Wenn eine große Küche da war, verlagerte sich das ganze nach und nach dahin. Das war schon bei meinen Großeltern so und von anderen kenne ich es nicht anders.

Leider hat meine jetzige Wohnung nur eine sehr kleine Küche, die letzte hatte knapp 18m². Dafür sind hier Wohnzimmer und Schlafzimmer echt groß.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

15.05.2021, 13:51:10 via Website

Wir bräuchten auch ein neues Sofa, unser jetziges Ledersofa hat seit einem Jahr einen Riss (der notdürftig geflickt wurde), eine Feder ist gebrochen und das restliche Leder ist auch schon porös.

Kommt auch von der trockenen Heizungsluft, wenn wir mit dem Kachelofen heizen und ich war die letzten Jahre etwas sparsam mit der Lederpflege 😬, das rächt sich dann halt.

Wird aber wohl wieder Leder, ist (außer dass man es regelmäßig einfetten sollte) einfach schön pflegeleicht...

Wir haben auch eine große U-Landschaft, der Mittelteil allerdings in normaler Breite, vor den wir aber oft den passenden Hocker stellen.
Abends habe ich die Füße immer oben, entweder sitzend (wenn ich handarbeite) oder halb liegend, wenn ich nur lese oder TV schaue.

Besuch ist bei uns eigentlich auch nur im Esszimmer (wenn er denn mal wieder kommen darf 🙄) , wir haben auch gar keinen Tisch mehr im Wohnzimmer...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

15.05.2021, 15:51:47 via Website

Wir hatten bis vor kurzem kein Esszimmer (bzw. Essecke).
Im Wohnzimmer ist es doch gemütlicher als in der Küche.
Wobei unsere Küche schon ziemlich groß ist und ein Tisch mit 4 Stühlen steht dort auch.
Aber wenn Besuch kommt, stehen auf dem Tisch meistens entweder saubere Teller für die nächste Mahlzeit (plus z.B. kalte Platten, oder Finger Food, Knabbereien usw.), oder schmutzige Teller und Reste vom Kuchen Kaffeekannen und und... Also sind mir persönlich die Gäste im Wohnzimmer viel lieber 😏
Wir haben im Wohnzimmer einen etwas vielleicht altmodischen aber praktischen Tisch.
Bei Bedarf kann man ihn erhöhen und auseinander schieben. Bis zu 8 Personen können dann an ihm sitzen.
Da wir oft abends im Wohnzimmer noch Tee oder Kaffee trinken wäre für mich ein Wohnzimmer ohne Tisch unvorstellbar.

— geändert am 15.05.2021, 15:54:32

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

17.05.2021, 08:45:44 via Website

Zim Glück hab ich in einer 1 Raum Wohnung solche Probleme nicht, da passt eh nur das nötigste rein und bei so einer Wohnlandschaft wäre 50% meines Platzes weg.

P.S.:
Auge ist nun weg, OP war wohl etwas schwieriger als gedacht und der Rest des Tages die reinste Hölle. Nun geht es wieder und scheinbar geht es heute wieder nach Hause, je nachdem was der Oberguru sagt...:)

That's All Folks...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

17.05.2021, 09:46:11 via Website

Naja, alleine bräuchte ich auch keine große Wohnung. Mittlerweile haben wir zu zweit schon viel Platz seit Töchterchen ausgezogen ist. Dafür haben wir jetzt ein Büro/Zweitwohnzimmer/Gästezimmer in einem.

@Andy: gute Besserung und guten Heilungsverlauf! Das Kunstauge hast du schon oder bekommst du das im Nachgang?

Andy B.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

17.05.2021, 10:06:21 via Website

Wenn ich eine Fußbodenkosmetikerin hätte, könnte ich in einem Schloss wohnen.
Da ich aber alleine putzen muss, sind mir unsere 3 Zimmer mit Fliesen und Laminat viel sympathischer.

@ Andy, gute Besserung und eine schnelle Heilung! ✊🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy B.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.05.2021, 10:25:44 via App

Morgäääähn!

Urlaub!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

17.05.2021, 15:26:45 via Website

Du Glückliche, ich muss noch zweieinhalb Wochen ran...

Schönen Urlaub :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

17.05.2021, 16:18:57 via Website

Boah! Habt ihr es gut!
Ich muss noch bis Ende Juli arbeiten :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

17.05.2021, 16:54:05 via App

Als Arbeitnehmer hat man es in der Beziehung besser als als Selbstständiger.
Vor allem, wenn der Chef mehr als die gesetzlichen Urlaubstage springen lässt. 😉

Als Selbstständiger muss man entweder den Laden zumachen, oder eine Vertretung finden.
Kenne ich von ein paar Kumpels auch, die kleine Firmen haben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

17.05.2021, 18:01:44 via Website

Da ohne MICH nichts läuft 😁 mache ich den Laden dicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

18.05.2021, 00:28:41 via Website

Gute Nacht,

überlegt euch schon mal, worüber wir morgen schreiben ;)
Es fehlen noch einige Posts bis 2k !

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

18.05.2021, 14:31:05 via Website

Die Glasprothese kommt noch, erst mal muss alles abheilen und da es scheinbar doch etwas schwieriger war als angenommen dauert das wohl zwei bis vier Wochen. Die Broschüre hab ich aber schon bekommen, sind aber leider keinerlei Bilder drin.

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

18.05.2021, 15:28:16 via Website

Bilder findet man zu Genüge im Internet.
Die Preise sind aber auch nicht ohne.
500, 600, 800 Euro...
Und die Fachleute heissen Okularisten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

19.05.2021, 08:08:01 via Website

Ich weiß, dachte nur bei den Preisen könnte man das ganze ja auch anschaulicher aufziehen, nicht wie so ein Billig-Flyer.:)
Zum Glück zahl ich gar nichts, solange ich keine Extras will und die brauch ich in meinem Alter nicht mehr.;)

That's All Folks...

Antworten
Damian Sander
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2021, 20:42:38 via Website

Vermutlich habe ich es verpasst, aber ich frage trotzdem mal: Hat schon jemand gewonnen?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.05.2021, 20:58:50 via Website

Ja, aber nicht hier! :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

19.05.2021, 21:37:21 via Website

Damian Sander

Vermutlich habe ich es verpasst, aber ich frage trotzdem mal: Hat schon jemand gewonnen?

LG

Wir sind noch nicht bei 2000 Posts 🙈

Schreibe doch mit! (cool)
Vielleicht bist Du dann der Glückliche?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Damian Sander
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2021, 22:16:23 via Website

Dafür ist meine Aktivität viel zu lückenhaft. :(
Aber hey, jetzt habe ich immerhin 10 Kommentare geschafft und konnte meine Bilder für den Mai Fotowettbewerb einreichen. :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

19.05.2021, 22:27:46 via Website

Deine Aktivität kannst du noch steigern und spannend wird es sowieso erst ab 1998 Posts ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

20.05.2021, 07:33:31 via Website

Ich finde es gut, dass es so ewig dauert. Schließlich hat man dann im Jahr 2099 ein echtes Smartphone aus der Antike, "nagelneu" und originalverpackt...:D

That's All Folks...

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.05.2021, 07:44:04 via Website

Gestern habe ich den 18.07.2022 ausgerechnet. Das reicht aber auch, dass der Akku kaputtgelegen ist und man einen schönen Briefbeschwerer bekommt.

— geändert am 20.05.2021, 07:44:22

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

20.05.2021, 09:59:20 via Website

Vielleicht kann man sich dann mit dem Handy direkt bei “Bares für Rares“ bewerben? 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy B.

Antworten
Kurt Krummbein
  • Forum-Beiträge: 118

20.05.2021, 17:29:10 via Website

Je nachdem wäre vielleicht ein neuer Akku dazu angebracht ... dumm nur, daß die heutzutage ja nicht mehr so einfach zu wechseln sind. Manchmal denk ich schon mit etwas Wehmut an das SGS2.

— geändert am 20.05.2021, 17:29:23

Haben Sie heute schon gedacht/Did you think at least once today???

/"\
\ / ASCII RIBBON CAMPAIGN
X AGAINST HTML MAIL
/ \

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

22.05.2021, 23:16:48 via Website

Ich wünsche allen schöne Pfingsten!

(Wenn ihr nicht MEHR schreibt, gibt es ab morgen Katzenbilder 😺)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

22.05.2021, 23:54:39 via Website

Katzenbilder kann ich mit leben. Aber lieber noch Katzenvideos 😂

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.05.2021, 01:38:31 via Website

Geht auch ein Hund?

https://youtu.be/Fu_rLIq7-5o

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2021, 10:59:23 via Website

Nee! Du hast Katzen versprochen und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

24.05.2021, 14:37:19 via Website

Ok, ok!
Wir gehen mit Hexe Katzen suchen 😺

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

24.05.2021, 18:34:26 via App

Fotos von auf den Baum gejagten Katzen? 🤔 :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

24.05.2021, 20:39:29 via Website

Wir waren eine Stunde unterwegs! Ehrlich!
Keine einzige Katze getroffen :(

Jetzt sind die anderen dran 🤷🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Alexvi
  • Forum-Beiträge: 117

25.05.2021, 08:00:35 via Website

Sind Küken auch ok? :)
Bild ist schon zwei Wochen - und die Küken bei der Aufnahme 1,5 Tage alt.

image

— geändert am 25.05.2021, 08:01:03

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.05.2021, 09:07:02 via Website

Ach! Goldig!!! 😍

Manchmal finde ich es schade, dass die ganzen Tierbabys nicht so niedlich bleiben 🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.05.2021, 01:08:08 via Website

https://youtu.be/sJ22UfXnZ1Q

@ Aries, Katzen für dich! 😀

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.05.2021, 03:27:34 via Website

Danke schön! (hug)

Am coolsten ist die Katze, die Sit Ups unterm Auto macht.

Antworten