Der Oppo Reno 4 Z 5G-Gewinnthread - der 2000ste Kommentar gewinnt ein Reno 4 Z 5G

  • Antworten:968
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

26.05.2021, 10:36:26 via App

🤣
Kenne ich.

Türengriffe öffnen konnte eine meiner Burmas auch mit Leichtigkeit. Bei mir sind immer noch alle Türgriffe kindersicher gemacht. Die hat übrigens auch leidenschaftlich gerne Fußball geschaut. 😁

Die Katze, die im Bett auf dir rumturnt und dauernd miaut habe ich ich 1 zu 1 zuhause.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ralf C.

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2021, 20:14:35 via Website

Nur so ein kleiner Hinweis,
das hier ist Nummer 601;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.05.2021, 20:20:37 via Website

1986 gab es Nummer 5 und der hat gelebt.

Ralf C.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.05.2021, 21:45:43 via Website

603 👍🏻

Wieder keine Katzen gesehen.
Aber bei dem Wetter, das wir hier haben kein Wunder!
in einer Woche fängt der meteorologische Sommer und wir heizen noch (8 Grad draußen)

@ Aries, es gab auch Mambo No. 5 🎶🎤🎵
https://youtu.be/EK_LN3XEcnw

— geändert am 26.05.2021, 21:48:18

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.05.2021, 22:17:12 via Website

Aber hallo! Mambo No. 5 war doch DAS Flirt-Lied :)

A little bit of Monica in my life
A little bit of Erica by my side
A little bit of Rita's all I need
A little bit of Tina's what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica here I am
A little bit of you makes me your man

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2021, 22:30:03 via Website

Aries

1986 gab es Nummer 5 und der hat gelebt.

Dann hoffen wir, das es keine 35 Jahre braucht bis das Oppo verlost ist(laughing)

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.05.2021, 22:31:42 via Website

Ach, da bin ich aufgrund meiner unregelmässigen Hochrechnungen recht zuversichtlich. Irgendwann Mitte nächstest Jahr dürften wir soweit sein.

Ralf C.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

27.05.2021, 00:14:11 via Website

Wer noch nicht schläft, kann mal hier reinschauen 🤗

https://youtu.be/dKeqaDSjy98

— geändert am 27.05.2021, 00:14:31

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ralf C.

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

27.05.2021, 12:59:38 via Website

Na zumindest hat es dann Android 11,ist dann nicht ganz so Steinzeit....🤣
image

That's All Folks...

Ralf C.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

27.05.2021, 13:09:26 via Website

Hast du dir das Handy gekauft?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

28.05.2021, 02:52:28 via Website

Nein, ich hatte doch das Glück hier einer der Tester zu sein 😉

— geändert am 28.05.2021, 02:53:01

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

28.05.2021, 15:15:59 via Website

Rexxar

einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Danke, gleichfalls! 🤗

@ Andy, das wusste ich nicht.
Dann kannst du ja noch was sinnvolles zu dem Thema beitragen und ich kann aufhören die armen Katzen zu verfolgen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

29.05.2021, 08:36:42 via Website

Na so wirklich etwas beitragen wird schwer, es liegt mittlerweile hier nur noch rum und dient als Zweitgerät oder Ersatz falls jemand in der Family eins braucht. Die Ausstattung ist ja mittlerweile auch nur noch unterer Durchschnitt und wenn ich dagegen das Xiaomi Redmi Note 10 Pro nehme, hat sich mein Sohn zum Vertrag ausgesucht - er nutzt hauptsächlich ein iPhone, da kann das Oppo nicht mehr mithalten.
Nachdem das hier sich ewig in die Länge zieht, haben sich meine Kids nun iPhones gekauft. Eigentlich sollte eines das Gerät hier bekommen, falls ich gewinne, ich brauche es ja nicht und mache hier nur noch mit damit es nicht tatsächlich bis 2099 dauert...😬

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.05.2021, 14:25:24 via Website

Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich würde mir, wenn ich ein neues Handy suchen würde das Samsung A52 kaufen.
Ich finde das Handy hat ein gesundes Preis-Leistung Verhältnis, eine Kamera, die passable Bilder macht und ist nicht so riesig.
Aber vorläufig bleibe ich noch bei meinem P30pro.

Trotzdem, langsam interessiert es mich schon, wer hier den 2000 Post schreibt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.05.2021, 14:31:18 via App

Höchstwahrscheinlich irgend jemand, der zu den 1999 davor nichts beigetragen hat. 🤣
Du weißt doch wie das ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.05.2021, 14:46:41 via Website

Das kann gut möglich sein 😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.05.2021, 22:11:41 via Website

Ich denke, ab 1950, 1960 wird es richtig spannend werden 🤼🏻🏃🏻🏃🏻🏃🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

29.05.2021, 22:47:41 via Website

Ingalena

Ich denke, ab 1950, 1960 wird es richtig spannend werden 🤼🏻🏃🏻🏃🏻🏃🏻

Bist du dir sicher? 😂😂😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.05.2021, 22:48:28 via Website

Wir haben doch schon 2021 (thinking)

:P

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

29.05.2021, 23:39:59 via Website

Aries

Wir haben doch schon 2021 (thinking)

:P

😂😂😂

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

30.05.2021, 07:12:20 via Website

Die Zeit nach 1945 war wesentlich interessanter oder gar die Entwicklungen seit 1961.............😬🖖
2000 ist da eher sowas von 1999......🤣

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.05.2021, 07:52:01 via Website

Aries

Wir haben doch schon 2021 (thinking)

:P

Kinder, Kinder, es geht um die Anzahl der Beiträge 🙈🤣

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.05.2021, 08:02:31 via Website

Andy B.

Die Zeit nach 1945 war wesentlich interessanter oder gar die Entwicklungen seit 1961.............😬🖖

Das finde ich auch.
Die Einstellung der Menschen war anders, die Ziele, die sie vor Augen hatten.
Meine Eltern sind in den dreißiger Jahren geboren, ich habe mich mit ihnen oft über die Zeit der fünfziger und sechziger Jahre unterhalten. Ich gucke auch gerne die Filme aus der Zeit, es herrschte damals eine Art Aufbruchstimmung, allgemeiner Optimismus. Das, was der heutigen Generation schon seit langem fehlt.
Heute empfinde ich die allgemeine Einstellung (abgesehen von der Pandemie) als ob es “in“ ist zu meckern, zu jammern, depri zu sein...
Dazu kommt noch die politische Situation, die Regierung will nicht das Beste für das
Volk, sondern “wie bescheiße ich alle am besten zu meinem Gunsten“ (Beispiel Spahnferkel mit seinen “Geschäften“, Villen usw.)

Den Krieg wollte ich nicht erleben, aber on den fünfziger und sechziger Jahre hätte ich gerne gelebt.

(Das war mein Wort zum Sonntag 🤣😂)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.05.2021, 11:08:32 via App

Ich bin ganz froh darüber, erst in den 60ern geboren zu sein. In der Zeit war zwar vieles im Umbruch und wirklich toll, aber mit den Rechten der Frauen war es in den 50ern und 60ern nicht sonderlich weit her.

Eine meiner Großtanten hat zum Beispiel im Krieg in der Werkstatt ihres Mannes Autos repariert. Die hatte ein unheimliches Händchen für so etwas, und hatte sich viel von ihrem Vater und später von ihrem Mann abgeguckt.

Nach Kriegsende musste sie dann wieder ins Büro, weil sich das nicht geschickt hat. Wie hätte denn der Mann dagestanden, wenn sie sich die Finger dreckig gemacht hätte. Und die Kunden, wären gar nicht mehr gekommen, weil Frauen ja "keine Ahnung von technischen Sachen" haben (seltsam, vorher haben sie ihre Dienste gerne in Anspruch genommen, als kein Mann da war).

Erst 1977 musste eine Frau nicht mehr ihren Mann fragen, ob sie arbeiten gehen darf. Vorher konnte ihr Mann ganz einfach zu ihrem Chef gehen und kündigen, wenn ihm was nicht passte.

Und das eine Frau in einen "Männerberuf" geht, war in wenigen Fällen erst '82 in vielen Bereichen erst später möglich.

Da war die Bundesrepublik gegenüber anderen Ländern echt rückständig.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.05.2021, 12:06:38 via Website

trixi

Da war die Bundesrepublik gegenüber anderen Ländern echt rückständig.

Da hast du vollkommen recht.
Da waren die sozialistischen Länder in der Hinsicht viel, viel weiter.
Ob das ein Männer- oder Frauenberuf war, war nur durch die Muskelkraft limitiert.
Es gab z.B. in Oberschlesien viele Bergbauingenieurinnen, die Bergbau studiert haben, aber keine Bergbauaarbeiter mit der Hacke (zu schwer).
Aber es gab auch weibliche Seeleute (also die auf dem Schiff gearbeitet haben), Maschinenführer, Traktorfahrer, Ingenieure, Fabrikarbeiter usw. usw.
Sie konnten (und mussten) arbeiten und es hat keinen gewundert, wenn eine Frau als eine Zugführerin gearbeitet hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.05.2021, 12:24:12 via Website

Ingalena

Aber es gab auch weibliche Seeleute (also die auf dem Schiff gearbeitet haben),

Oh Gott, oh Gott, Oh Gott! Frauen auf einem Schiff? Das geht ja GAR NICHT! Das bringt Unglück! Beweist ja die Titanic! ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.05.2021, 18:35:36 via App

(laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.05.2021, 18:59:23 via Website

So schlimm war es nicht immer :P

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Danuta_Kobyli%C5%84ska-Walas

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

31.05.2021, 17:22:47 via Website

Jaja, die alten Seeräuber Geschichten, mit Käptin Blackbeard, Lady oder gar Dame Franciska Drake, usw.
Wie ist das jetzt eigentlich, wird in der Unterwasstierwelt auch gegendert? Und was ist, wenn so ein Oktopus lieber ein Apache Kampfhelikopter sein will?(thinking)

That's All Folks...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

31.05.2021, 17:45:30 via App

Wenn er seine Tentakel schnell genug rotieren lassen kann um abzuheben, warum nicht. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

01.06.2021, 17:02:47 via Website

Bevor hier alle einschlafen!

https://youtu.be/5qbrxlZMS5Y

Etwas für die Hobbyfotografen 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

02.06.2021, 11:29:53 via Website

Na Leude,alle wieder auf Huawei umgestiegen, gibt doch heute HarmonyOS offiziell.....🤣

That's All Folks...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

02.06.2021, 11:50:39 via App

Lach nicht, könnte sein dass die USA bei dem Android Boykott ein mächtiges Eigentor geschossen haben.
Vielleicht nicht jetzt, aber man weiß nie, wie sich das entwickelt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

02.06.2021, 12:16:16 via Website

Das glaube ich kaum, ich glaube auch nicht, dass HarmonyOS zu irgendeiner Bedrohung werden könnte, zumal ja Google auch noch an Fuchsia arbeitet, so weit ich weiß.
Für die Chinesen ist HOS gut, aber die haben ja eh keine Google Dienste.
Ich schätze auch, wenn gelockert wird, seitens der USA, wir HOS Google Dienste implementieren oder die Möglichkeit geben, diese nachzuinstallieren.

That's All Folks...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

02.06.2021, 14:12:05 via App

Nicht gesagt. Harmony soll ja überall eingebaut werden. In Autos, Smarthome Systemen und und...
Das sind alles Bereiche, in denen sonst zum großen Teil Google zum Zuge käme.

Google Dienste sollen angeblich auch jetzt über Umwege schon gehen, habe ich irgendwo gelesen.

— geändert am 02.06.2021, 14:14:31

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

03.06.2021, 07:38:39 via Website

Das mag in China eventuell hinkommen, bei uns im Westen wohl kaum.
Hab mir ein bisschen davon gestern angesehen und bin sehr enttäuscht, auch wenn sie noch immer behaupten es wäre weder auf Android noch AOSP basierend sieht es doch aus wie ein Klon. Na mal sehen ob es denn irgendwann auch für mein P40 Lite kommt, dann weiß ich mehr.

That's All Folks...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

03.06.2021, 12:51:01 via Website

Einerseits belebt die Konkurrenz das Geschäft, anderseits kann ich mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als jeder Hersteller sein eigenes Süppchen gekocht hat und man bei jedem neuen Handy etwas vermisst hat oder überflüssig an dem System fand.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.06.2021, 13:04:51 via Website

image

Ein Blümchen zum Sonntag ;)

Hier schlafen wieder alle!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ralf C.

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

06.06.2021, 21:06:46 via Website

Nicht ganz, ein paar sind noch wach:)!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.06.2021, 21:11:35 via Website

Abends werden sie wach!
Partyvolk! :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ralf C.

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

06.06.2021, 21:16:02 via Website

Nicht ganz richtig, vor dreißig Jahren hätte ich dir recht gegeben(smug)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

06.06.2021, 21:30:37 via App

Ich auch, keine Party war zu lang! 😁
Aber ich bin immer noch ein Nachtvogel. Und ab und zu ziehe ich immer noch eine Nacht durch beim Feiern.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.06.2021, 21:31:10 via Website

Auch im reifen Alter kann man gut feiern.

Warte nur bis die Pandemie eine Pause macht und man sich wieder amüsieren kann 🙈😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

06.06.2021, 22:57:01 via Website

(music) Jep

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.06.2021, 23:22:15 via Website

Ich sehe schon die Schlagzeilen sowohl pro als auch contra.

Und die Menschen werden wieder unsicher gemacht.
Bis im Herbst/Winter die xy Welle kommt mit neuen Mutanten und die Senioren wieder an den Impfzentren Schlange stehen... Und so die nächsten 20 Jahre (silly)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.06.2021, 01:16:37 via App

Glaube ich mal nicht. Für die Grippe Impfung hatten sie letzte Jahr auch genug für alle. Und bis es soweit ist, haben sie einige Monate zum vorproduzieren. Genug bestellt haben sie diesmal ja schon, und die Trödler wie Astra sind gleich draußen.
Da dann eigentlich in der Reihenfolge nachgeimpft werden sollte, wie geimpft wurde, dürfte das auch kein großes Problem sein.

Obwohl, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die schaffen es auch, da noch alles durcheinander zu bringen... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

07.06.2021, 06:27:33 via Website

trixi

Obwohl, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, die schaffen es auch, da noch alles durcheinander zu bringen... 😂

Der letzte Gesundheitsminister, der etwas taugte, war der Blüm. Der Rest, das waren alles Nieten. Ein Käfig voller Affen.
Wenn ich an das Chaos mit den Prio-Gruppen denke (silly), Zollbeamte vor den Ärzten, Psychologen vor den Zahnärzten!
AZ auf KEINEN FALL für die Alten, AZ NUR für die Alten.
Wenn das spahn-sinnige Prio-System so Klasse ist, warum hinkt Deutschland mit der Impfquote anderen Ländern hinterher?
Und warum wird die Impfung als DAS Allheilmittel dargestellt?
Warum sagt man nicht immer wieder klar und deutlich, dass es auch MIT Impfung möglich ist zu erkranken und andere anzustecken?
Dass die Impfung, nach optimistischen Schätzungen, nur bis zu einem Jahr etwas schützt?
Jedenfalls kommt es bei den “Durchschnittsbürger“ SO nicht an!

Auch die Statistiken, die so eine Panik geschürt haben, werden jetzt auch unter die Lupe genommen
https://amp.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/ungereimtheiten-statistiken-corona-zahlen-tote-100.html?__twitter_impression=true

Spahnferkel lässt eine Milliarde Masken vernichten, die falsch eingekauft wurden und ich weiß nicht wieviele Millionen hat er schon verschenkt, weil das MHD abläuft.
Er, sein Toyboy und viele andere Politiker haben sich bei dem Maskengeschäft ihre Taschen mit Geld vollgestopft (die Lagerbestände zu horrenden Preisen leer gekauft, dafür gab es dann monatelang nichts z.B. für uns).
Auch diese Masken werden jetzt vernichtet.
Wer bezahlt es? (angry)

Usw., usw....

Ich habe meine Zuversicht schon lange verloren.

— geändert am 07.06.2021, 06:28:13

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

07.06.2021, 08:26:20 via Website

@Trixi:
Bei uns gab es vergangene Saison nicht genügend Grippeimpfstoff. Erst nachdem die bayrische Regierung 500000 Dosen freigegeben haben, die sie noch auf Lager hatten, konnte es nach wochenlangen Stillstand weitergehen. Bis heute Frage ich mich was sowas soll. Und habe eine entsprechende Meinung über unsere Regierenden. 🤬

@Ingalena: wie lange die Impfung anhält bzw die Antikörper, weiß ja noch keiner. Was ich besonders sch...e finde: es gibt Leute, die bilden überhaupt keine Antikörper. Auch nicht nach der zweiten Impfung. Geprüft wird das aber bei niemanden. Wer seine AK wissen will, zahlt 35 € für den Bluttest.
Es ist halt wie mit der Masernimpfung. Man kann AK entwickeln oder auch nicht.

Ich bin heute nicht aus dem Bett gekommen. Zum Glück kann ich noch Home-Office machen. Anders würde es derzeit wohl nicht funktionieren 😓

Antworten