Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.130
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2022, 20:05:40 via Website

image

Für Nachschub ist gesorgt (cool)

Es wird Zeit, dass mehr Gäste hier kommen.
(vielleicht eine Einladung auf fb?:$)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

26.01.2022, 20:23:59 via App

Bei mir auch nicht.
Extrem tote Hose, keine Konzerte, keine Parties, kein großartiger Urlaub. 🤷🏼‍♀️
Irgendwann geht auch das vorbei...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Klaus

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2022, 21:21:11 via Website

Wie sagt man so schön, das letzte Kind hat immer Fell 😅
Seitdem die echten Kinder praktisch aus dem Nest ausgeflogen sind, richten wir unsere Freizeit immer mehr nach Hexe.
Ansonsten, die Arbeit läuft wie immer. Alles beim Alten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.01.2022, 06:12:35 via Website

Guten Morgen😊,

Mit geht's und gings auch bestens, gesund und munter.

Nach dem jetzt das dritte Mal Harry Potter und das verwunschene Kind verschoben wurde, können wir nun nächste Woche endlich hin.. ein Highlight in der Pandemie ✌️.

Gruß Maestre

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

27.01.2022, 08:11:23 via App

Morgäääähn!

Da heute noch niemand Kaffee gekocht hat, stelle ich mal welchen hin. ;)

@ Cheffe
Dann drücke ich mal die Daumen, das es diesmal klappt. Viel Spaß!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

27.01.2022, 08:37:36 via Website

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee, trixi.

Apropos Kaffee :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

27.01.2022, 08:55:48 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für den Kaffee ☕️ @trixi

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

27.01.2022, 09:17:28 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @ trixi :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

27.01.2022, 09:22:04 via Website

Guten Morgen !
Danke für den Kaffee !

Schönen Donnertag für alle ☀️

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

27.01.2022, 21:38:59 via Website

Huhu!

image

Alle so fleißig oder so müde? 😊

Habe frischen Popcorn gemacht

image

Schmeckt sehr gut. Greift zu!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

27.01.2022, 21:59:23 via App

Im Prinzip gerne, aber ich mag kein süßes Popcorn. 🍿

Aber gute Idee, ich schmeiße mal meine Maschine an und stelle noch eine Portion salziges dazu.

Gucke gerade das Finale von "Masked Dancer". 🎭

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

27.01.2022, 23:03:22 via App

@ Inga
Geht zwar nicht nur um Tiere, aber vielleicht interessiert dich das auch. Ich finde es eine Riesensauerei was da abgelaufen ist.
https://chng.it/Jmm5yrqXcV

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

28.01.2022, 05:23:45 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

28.01.2022, 07:32:29 via Website

trixi

Im Prinzip gerne, aber ich mag kein süßes Popcorn. 🍿

Aber gute Idee, ich schmeiße mal meine Maschine an und stelle noch eine Portion salziges dazu.

Das süße Popcorn war so wenig süß, das hätte auch salzig sein können. Echt!

Guten Morgen am schönsten Freitag der Woche :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.322

28.01.2022, 08:56:08 via Website

Guten Morgen 😊

trixi

@ Inga
Geht zwar nicht nur um Tiere, aber vielleicht interessiert dich das auch. Ich finde es eine Riesensauerei was da abgelaufen ist.
https://chng.it/Jmm5yrqXcV

Hab's mir durchgelesen und unterschrieben.
Was ich vermute, dass dieser Heini eben zig tausende € mehr geboten hat.
Wie das mit dem Vorkaufsrecht im rechtlichen Sinne ist, ob er dann nur den landesüblichen Preis zahlen müsste, oder ob er durch ein höheres Gebot verlieren würde weiß ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.01.2022, 09:16:23 via Website

Guten Morgen!

Pippi

Wie das mit dem Vorkaufsrecht im rechtlichen Sinne ist, ob er dann nur den landesüblichen Preis zahlen müsste, oder ob er durch ein höheres Gebot verlieren würde weiß ich nicht.

Wenn er das Vorkaufsrecht hat, muss er nur den Preis des Höchstgebotes bieten, dann bekommt er den Zuschlag. Vielleicht hat er das nicht getan?

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.322

28.01.2022, 09:22:03 via Website

Aries

Guten Morgen!

Pippi

Wie das mit dem Vorkaufsrecht im rechtlichen Sinne ist, ob er dann nur den landesüblichen Preis zahlen müsste, oder ob er durch ein höheres Gebot verlieren würde weiß ich nicht.

Wenn er das Vorkaufsrecht hat, muss er nur den Preis des Höchstgebotes bieten, dann bekommt er den Zuschlag. Vielleicht hat er das nicht getan?

Das habe ich vermutet. Vielleicht war das auch für ihn viel zu hoch und er konnte nicht mitgehen? Dazu fehlen die Infos in der Petition.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

28.01.2022, 15:59:52 via Website

Ingalena

trixi

Im Prinzip gerne, aber ich mag kein süßes Popcorn. 🍿

Aber gute Idee, ich schmeiße mal meine Maschine an und stelle noch eine Portion salziges dazu.

Das süße Popcorn war so wenig süß, das hätte auch salzig sein können. Echt!

Guten Morgen am schönsten Freitag der Woche :$

Ich mag weder süßes noch salziges Popcorn ;-)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.322

28.01.2022, 16:10:57 via Website

Keine Zeit für Popcorn 😕

Sobald ich Feierabend habe, fahren wir zu meinen Eltern. Küche anfangen zu renovieren. Heute auf dem Plan: Oberschränke Küche abmontieren, Küchenleuchte ab, Baustellenleuchte ran, Tisch und Stühle raus, abdecken, Decke streichen.
Evtl sind wir zu dritt und Stiefbrüderchen hilft mit.
Dann wird es evtl etwas mehr. Auf den uralten Fliesen ist stellenweise Tapete mit Farbe, und ein PVC geklebt (man wollte die Fliesen nicht mehr). Das wird so gut es geht abgemacht, danach kommt eine neue Folie drauf in weißer Backsteinoptik.
Dann natürlich die Wände streichen - wir müssen aber warten bis die Decke trocken ist. Wir machen für die Wände einen weißen Streifen, das macht den Raum etwas höher, der irgendwie ziemlich niedrig geraten ist.
Naja und am Ende kommen Schränke und ein neuer Dunstabzug ran. Der der Auslöser für diese Aktion war 😂
Ach und neuen Wasserhahn gibt es auch gleich noch. Das war noch einer der ganz alten Sorte wo man kalt und warm separat aufdrehen musste.

Ihr seht, das WE ist ziemlich ausgebucht.

— geändert am 28.01.2022, 16:34:09

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

28.01.2022, 16:20:46 via Website

@ Pippi, na dann frohes Schaffen! 😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

28.01.2022, 18:30:20 via App

Na da habt ihr euch ja was vorgenommen. (whew)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

28.01.2022, 21:37:25 via Website

Letztens hatten wir es ja von den Real-Märkten. Heute wurde nun eine Liste mit Märkten veröffentlicht, die weiterhin Real bleiben und - Überraschung - der Markt in Ingelheim ist dabei. Somit ändert sich für mich also nichts und es gibt keinen weiteren Edeka. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass nun doch Real bleibt.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

28.01.2022, 22:08:13 via Website

Die großen Märkte wie früher, bei uns zumindest, Plaza, Walmart, Real, Globus* und, und, werden aussterben.
Einfach deshalb, weil sie die online Konkurrenz nicht überleben.
Und wenn sie es versuchen, müssen sie die Preise erhöhen und das gefällt den Kunden nicht.
Ich beobachte seit einiger Zeit, dass sogar die Baumärkte wie OBI oder eben Baumarkt das Sortiment verändern, hin zu “exclusiv einzigartig“ und teuer.
Dafür wird das Personal/die Verkäufer immer durchsichtiger und unsichtbarer, der Service deshalb immer schlechter.
Die Zeiten, wo im OBI jede Infostelle besetzt war und jeder Verkäufer entweder selbst helfen konnte, oder einen anderen gerufen hat, der Ahnung hatte, sind schon lange vorbei.

— geändert am 28.01.2022, 22:09:15

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.01.2022, 01:16:00 via App

Ingalena

Die großen Märkte wie früher, bei uns zumindest, Plaza, Walmart, Real, Globus* und, und, werden aussterben.
Einfach deshalb, weil sie die online Konkurrenz nicht überleben.

Glaube ich nicht. Bei den Baumärkten ist es etwas anders. Da fährt man zu 99% nicht hin, weil man sofort etwas benötigt. Und wenn, werde ich 2€ mehr als online auch verkraften.

Aber es wäre Blödsinn, wegen adhoc Käufen extra in die Stadt oder zum Baumarkt fahren zu müssen, wenn man so etwas im großen Supermarkt bekommt. Wenn ich bisher auf die Schnelle eine Birne für den Scheinwerfer benötige, Motoröl, ein kleines Spielzeug als Mitbringsel, dann nehme ich das gleich beim Einkauf mit.

Das es um die Real Märkte teilweise nicht gut stand, war weniger den Verkäufen geschuldet.
Aber wenn man kleinere Reparaturen immer wieder verschoben hat, bis es so weit war, das die Summe der kleinen Reparaturen eine Grunderneuerung erfordert, dann ist das Ergebnis irgendwann logisch.
Zum Schluss hat man ja endlich was getan, nur leider dann festgestellt es wird zu teuer.
Unser Markt sollte bereits vor 5 Jahren umgebaut werden, nach dem in der Weststadt, aber als der fertig war, wurde wieder verschoben - bis zum Verkauf.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

29.01.2022, 07:43:09 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

29.01.2022, 10:48:49 via Website

Guten Morgen und ein schönes Wochenende !

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

29.01.2022, 11:42:50 via Website

Na, das ist doch mal eine sinnvolle Erweiterung für Firefox, gibt es wohl auch für Chrome. Wenn das auch mit der Android Version funktioniert, ist es eine Überlegung wert, diesen zu installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/binnen-i-be-gone/

Mich jedenfalls macht diese fürchterliche Gegendere aggressiv und ich kenne wirklich niemanden, der diesen Schwachsinn gut findet.

— geändert am 29.01.2022, 11:43:18

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.01.2022, 11:58:45 via App

Geht mir genauso.
Etwas ändern an den Verhältnissen kann man nicht durch andere Bezeichnungen.
Da könnte man genauso gut den Klimawandel umbenennen und hoffen dass es hilft.

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

29.01.2022, 12:01:22 via Website

Harald Pailliart

Na, das ist doch mal eine sinnvolle Erweiterung für Firefox

(cool)

Wenn das auch mit der Android Version funktioniert, ist es eine Überlegung wert, diesen zu installieren.

Die Android-Version ist schrecklich kastriert. Das Problem ist nur, die anderen sind üble Spione.

Mich jedenfalls macht diese fürchterliche Gegendere aggressiv und ich kenne wirklich niemanden, der diesen Schwachsinn gut findet.

Über den Status bin ich schon hinweg. Mir ist das einfach nur noch egal. Meine Reaktion begrenzt sich höchstens auf ein Kopfschütteln oder mitleidiges Lächeln.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

29.01.2022, 12:20:42 via Website

Ich habe Firefox jetzt mal testweise installiert, die Erweiterung scheint es für Android nicht zu geben, also wieder gelöscht. Da bleibe ich lieber bei "Ente Ente Geh" :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.01.2022, 13:28:50 via Website

Harald Pailliart

Mich jedenfalls macht diese fürchterliche Gegendere aggressiv und ich kenne wirklich niemanden, der diesen Schwachsinn gut findet.

Doch!
Die Politiker*innen
die Drucker*eien*innen
die Papierreißwolf*innen
die Setzer*innen
die Lektoren*innen
die Schreiberlinge*innen

etc., etc. ..... 🤐

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.01.2022, 17:39:32 via App

Harald Pailliart

Letztens hatten wir es ja von den Real-Märkten. Heute wurde nun eine Liste mit Märkten veröffentlicht, die weiterhin Real bleiben und - Überraschung - der Markt in Ingelheim ist dabei. Somit ändert sich für mich also nichts und es gibt keinen weiteren Edeka. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass nun doch Real bleibt.

Ja bei uns kam heute auch die Info, das unserer bleibt.
Der ist wird zwar heute erst einmal wegen Umbau und Renovierung für ein paar Monate geschlossen, öffnet aber im Juni oder Juli wieder unter alter Flagge.
Da war das Dach schon seit Jahren von innen abgestützt, weil die Metro immer wieder die Renovierung verschoben hat.
Ich hatte das zwar schon im Netz gesehen, nachdem du geschrieben hast, aber heute kam die offizielle Meldung.

— geändert am 29.01.2022, 17:41:10

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

29.01.2022, 20:09:58 via Website

Der Real in der Mainzer Straße in Wiesbaden hatte heute seinen letzten Verkaufstag. Das ist der Markt, der komplett abgerissen wird, eine Renovierung wäre auch viel zu aufwändig gewesen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.01.2022, 20:29:34 via App

Wenn ich das so höre, denke ich die Metro hat zwar die Umsätze gerne eingesteckt, aber viele ältere Märkte kaputtgespart. Reparaturen wurden, wenn überhaupt, nur larifari gemacht, um die Läden offen zu halten. Das war scheinbar nicht nur bei uns so.

Vor ein paar Jahren wurden ja großartige Reparaturen und Umbauten zu Markthallen angekündigt, nachdem der erste Markt fertig war, war bei den anderen beiden nicht mehr die Rede davon.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

29.01.2022, 21:10:02 via Website

Das mit dem Umbau zu "Markthallen" hat jetzt Globus vor, es soll auch ein neues Logo geben.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

29.01.2022, 22:21:08 via Website

https://youtu.be/FyDNDxsqTOE

Wenn man solche Schuhe hat, kann man nicht nur zum Globus, sondern um den Globus gehen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

29.01.2022, 22:27:58 via Website

N’Abend allerseits.
Hattet ihr einen guten Tag ?
Hier stürmt es schon wieder. Man könnte meinen das Dach fliegt weg.

Wo steckt eigentlich Sandra ?

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

29.01.2022, 22:55:09 via App

Hier gab es auch eine Sturmwarnung.
Der Wind bläst ganz schön ums Haus.

@ Harald
Die waren ja so schlau und haben sich die bisherigen fertigen Markthallen auch alle gesichert. Da sind nicht mehr so viele umzubauen.

@ Andrea
Ist mir auch aufgefallen, dass sie schon ein paar Tage nicht da war.

— geändert am 29.01.2022, 23:06:33

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

30.01.2022, 07:30:27 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Frühstück hin
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.01.2022, 07:33:39 via Website

Guten Morgen und Danke für das ausgiebige Frühstücksbuffet. Ich bediene mich:

         ,-"-.
       _r-----i          _
       \      |-.      ,###.
        |     | |    ,-------.
        |     | |   c|       |                       ,--.
        |     |'     |       |      _______________ C|  |
        (=====)      =========      \_____________/  `=='   cww
(HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

30.01.2022, 08:21:25 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Danke für das tolle Frühstücksbuffet @ Hsrald (cool)

Ich schau mal was Aries übrig gelassen hat ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.01.2022, 10:07:47 via App

Morgäääähn!
Für mich nur Kaffee und O-Saft bitte, ich gehe heute mittag Braunkohl essen. 😉

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

30.01.2022, 11:10:26 via Website

Guten Morgen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

30.01.2022, 11:22:32 via Website

Guten Morgen und danke für das Frühstück, @Harald :)

Ich habe gerade privat und beruflich viel um die Ohren und war deswegen nicht viel online...

Nachdem hier gestern Kaiserwetter war, ist heute Schmuddelwetter angesagt 😖

Bin aber auch fast zu ko, um etwas anderes als Extrem-Couching zu machen (yawn)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

30.01.2022, 13:11:47 via App

Ich sitze hier und warte, dass das Essen kommt. Irgendwie kommen die nicht in die Hufe. 🍽

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Andrea V
  • Forum-Beiträge: 269

30.01.2022, 13:14:54 via Website

Na da ist sie ja wieder. Sandra, schön, dich wieder zu lesen.
Beruflich viel um die Ohren ist bei dir ja nicht so selten.
Privat hoffe ich, dass es nichts ist, was dich aus den Angeln wirft.

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag .
Da es hier sehr stürmisch ist, zieht es mich heute auch nicht vor die Tür sondern aufs Sofa !

Ich freu mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Sandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

30.01.2022, 15:37:05 via Website

Wir waren gerade Wandern für fast zwei Stunden 💪🏻

Großes Lob an meinen Mann, der hat gut durchgehalten. Jetzt sind wir aber beide platt, mir steckt noch meine Tour von gestern in den Knochen 🙈

Ich glaube, Kochen fällt heute aus und wir holen was, mal sehen, was meine Knochen nachher sagen, wenn ich mal eine Stunde gesessen bin (silly)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.517

30.01.2022, 16:13:10 via Website

Wir waren 3 Stunden unterwegs, jetzt erst mal Kaffee und Kuchen.
Dann gemütlich auf das Sofa und lesen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

30.01.2022, 16:27:51 via App

Bei uns ist es heute recht sonnig, tut mal wieder richtig gut, die Sonne zu sehen.

Gekocht hat für uns heute das "American Diner" Restaurant aus dem Nachbarort. Die haben sehr leckere Pizzen. Ich habe mich für Rindfleisch Bolognese und Gorgonzola entschieden 🙂, meine Frau für Käserahmschnitzel mit Pommes und Cole Slaw. Und als Vorspeise Mozzarella Sticks.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten