Huawei P10 Lite — P10 Telefon App braucht Genehmigung von dem Gerät

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

13.07.2021, 17:18:29 via Website

Seit einem Tag funktioniert das Telefonieren nicht, Anrufe kann ich problemlos annehmen, aber Anrufen ist nicht möglich.
Wenn ich die Telefon App aufrufe und eine Tel. Nr. anwähle erscheint die Meldung :
" Diese App kann keine ausgehenden Anrufe ohne Genehmigung des Telefons durchführen" .
Ich habe schon die Huawei Apps in den Einstellungen aufgerufen um notwendige Berechtigungen zu erlauben. Die Telefon App von dem P10 lässt sich nicht über Einstellungen aufrufen oder Berechtigungen oder die geforderte Genehmigung zuteilen.
Wer kennt die Lösung?
Mein Gerät : Huawei P10, VTR-L09, EMOI 9.1.0
Android Vers. 9

Beantworte die Frage als Erster