Fehlende nachricht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2021, 11:13:20 via Website

Mahlzeit an alle. Ich habe da mal ne frage und hoffe dass mir weitergeholfen werden kann. Gestern abend habe ich eine whatsapp popup bekommen wo mir angezeigt wurde dass mir eine mir fremde handynummer eine nachricht geschrieben haben soll. Als ich allerdings daraufhin whatsapp über die app gestartet habe wurden mir daraufhin allerdings nur chatverläufe gezeigt von nummern welche in meinen kontakten stehen. Besteht die möglichkeit dass mir aufgrund von irgendwelchen interferenzen ne nachricht fehlgeleitet wurde und das direkt danach korrigiert wurde? Hatte ich bisher noch nie und finde auch im netz nichts dergleichen. Oder kann man gesendete nachrichten irgendwie komplett und rückstandslos löschen? Habe leider gar keinen plan von dem technischen firlefantz😅
Danke für eventuelle antworten

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 511

07.08.2021, 12:06:27 via Website

Hallo!

Vielleicht hat Dir jemand eine Einmalnachricht geschickt. Die wird aber auch dann schon gelöscht wenn man sie in der Vorschau liest. Könnte ein "Angriffsversuch per Einmalnachricht" gewesen sein, der mit der Vorschau gleich eliminiert wurde.

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2021, 12:34:40 via Website

Sowas gibt es? Alter verwalter. Habe ich noch nie was von gehört. Je mehr technik desto mehr muss man plötzlich aufpassen wo man vielleicht verarscht wird. Danke für die nachricht.
Oder kennt jemand ne andere möglichkeit? War laut pushup wohl ne sprachnachricht aber wie schon erwähnt nichts in der app zu erkennen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 511

07.08.2021, 13:32:53 via Website

Gibt es noch nicht lange, das ist eine sehr neue Funktion (vom Juli 2021).

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!