Speicher im Bilderordner viel zu hoch?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 23

26.12.2021, 11:24:44 via Website

Hallo
ich heba ein OnePlus 9Pro 128 GB
Der Telefonspeicher ist voll.
Wenn ich im Telefon nach Speicher schau, zeigt es mir 46 GB bei Bilder an. Wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde sind im ODCIM Ordner aber nur 6,4GB. Wo kann ich die anderen Bilder/Videos finden und sichern/kopieren/löschen???

Vielen Dank!

Kommentieren
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 695

27.12.2021, 10:06:02 via Website

Hallo Andreas,

wenn Du WA hast dann schau mal dort nach.
Interner Speicher/WhatsApp/Media
Da gibt es ein paar Unterordner wo Du die Speicherfresser findest.
Das gleiche gilt für andere Messenger. Das vergessen die meisten.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren