NextPit

Nexus One - hier gibts Videos...

Nexus One - hier gibts Videos...

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Wisst Ihr noch, beim Motorola Droid: da gab es täglich eine neue Flut von Videos, die auf uns eingeprasselt sind. 

Eigentlich war es fast klar, dass uns eine ähnliche Flut beim Nexus One erwarten würde. Allerdings bekommt man derzeit das Gefühl nicht ganz los, dass das Nexus One dem Droid hier den Rang ablaufen könnte.

Die Jungs bei phandroid haben bereits einige coole Videos zusammen gesammelt und online gestellt. Wir wollen Euch diese natürlich auch nicht vorenthalten... Man kann wirklich gespannt sein, was sich in den kommenden Wochen noch alles tun wird, während wir hier in Deutschland noch ganz gespannt auf das Nexus One warten (müssen). 

Viel Spaß beim Gucken!!

 

 

 

Quelle: phandroid

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Bodo P. 11.01.2010 Link zum Kommentar

    Starke Videos !!


  • Alexander S. 11.01.2010 Link zum Kommentar

    und bitte nicht vodafone ;)

    Und direkt bestellen ist die frage ob sie das mit 3g noch lösen...


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    11.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe von Ende März gehört...


  • Alexander Penner 11.01.2010 Link zum Kommentar

    aber das ist noch soooo lang :(


  •   35
    Gelöschter Account 11.01.2010 Link zum Kommentar

    also irgendwann war ja mal was von Vodafone & im Frühjahr zu lesen, weiß nur nicht mehr wo...


  • Alexander Penner 11.01.2010 Link zum Kommentar

    Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber gibts denn mittlerweile eine Angabe, wann das Nexus One hier in Deutschland verfügbar sein wird und vor allem ob man dann auf HSDPA nutzen können wird?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!